Simson Treffen Zwickau 2008
-
-
-
-
Re: Simson Treffen Zwickau 2008
Zitat von Ninokommst auch nach Zwickau ?
oh oh naja dann gehts ja ab :mrgreen:
-
bin auch dabei
-
-
Ich hoffe mal es wird halbewegs ordentliches Wetter. Wir kommen mit einigen Leuten.
Ich hab noch einiges zu tun vllt. wirds auch eine Nachtschicht, Zylinder will ja auch noch eingefahren werden.
MFG
-
Momentan siehts doch gut aus für Samstag! Der Wettergott fährt Simson
-
Natürlich auch dabei . . . u wehe esheuln jetz nochma welche rum wegen 10€ eintritt . . . is ja wirklich dodaler krampf, als ob da einigen n zacken aus dr krone bricht
. . . e war letztes jahr mega u dieses jahr wirds bestimmt nochma n tick besser u da denkt dann keiner mahr an den preis . . . werdet deswegen schon net glei unter ner brücke wohn müssen, weil s ganze ersparte weg is . . . also letz fetz
-
muss man sich eigentlich unbedingt vorher zum zelten anmelden? weil wir noch nicht 100% wissen ob wir dort übernachten.
-
Wir fahren mit den MOPS
muss man unterwegs angst vor Bullen haben?
-
ja nen bissl vorsichtig muss man schon machen
-
Hallo,
das Zelten von Freitag zu Samstag ist eher für die Personen gedacht, die von weiter weg kommen. Deswegen die Anmeldung damit das keine Großcampingveranstaltung wird. Das Camping von Samstag zu Sonntag steht allerdings jeden frei, obwohl ich glaube, dass man da nicht groß zum schlafen kommen wird
-
Morgen früh gehts ab und Samstag mittag schlag ich in Zwickau auf!
Man sieht sich
-
Wann iss die Ausfahrt eigentlich geplant ?
-
also ich habe jetzt schon von vielen gehört das die ihre Mops drausen stehn lassen und rein laufen wegen des teuren Eintritts! Also drausen noch kleines treffen^^
-
ich tucker nachher um 15 uhr mit noch 2 kumpels los, aber im auto, 1. wegen dem miesen wetter und 2. weil mein mop noch nicht fertig geworden ist
-
Freu mich auch schon extrem auf morgen, muss dann noch schnell es gute Moped bauen und dann gehts morgen früh um neun los
!
-
ich fahr nachern mit meim kumpel noch tanken, dann gehts morgen früh los nach zwickau
-
Das mit dem Eintritt is sowas von Affig.. wollt ihr ein treffen oder nicht? wenn keiner sein Moped mitbringt braucht auch keiner ein Treffen zu organisiern
Wir rücken morgen geschlossen an, nachher den 77er noch scharflegen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!