Langtuning Treffen 2008 (aktueller Zeitplan erster Beitrag)

  • Re: Langtuning Treffen 2008 (Zeitplan auf Seite 18)

    Thema Zeitplan:
    In dem LT Battle Fred stand : Samstag bis 9.00 Uhr melden. Muss das so zeitig sein, wenns erst 16.30 losgeht ?
    Weil ich eventuell den Transporter erst für Samstag bekomm und ich da unter Umständen erst gegen Mittag zugegen wäre. Ich hoffe aber es wird schon Freitag.

  • Re: Langtuning Treffen 2008 (Zeitplan auf Seite 18)

    @LOODE

    hey, schön was auf die beine gestellt mein alter!!!

    aber ein ganzes wochenende TREFFEN, und gerade mal 4 1/2 Std. zeit zum fahren - ist a bissi sehr wenig oder, bei der masse die da zu erwarten sind?????

    denkt ma drüber nach...

    wenns wetter passt, komm ich am freitag aus bayern hoch und am samstag mit dem antichrom-bike ma rum :mrgreen:

    P.s. heist das, das am Freitag der Shop zu ist? f**k, brauch da noch was von dir, wollt extra ma rum schnixxen...

    stay tuned - mfg m@ngo

    Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

  • Re: Langtuning Treffen 2008 (Zeitplan auf Seite 18)

    Jan, da muß ich mich meinen Vorrednern anschließen. Wir haben so einen Fahrriemen, dass die Zeit dafür zu kurz wird.

    Serienoptimierter Originalzustand

  • Re: Langtuning Treffen 2008 (Zeitplan auf Seite 18)

    Ich will den sehen der länger als 4,5 h durchhält :mrgreen: .

    @ Mango....ruf mich aufm Handy an (früh) und wir werden sehen was sich machen lässt. Aber Freitag ist zu. Schön das es alle zu schätzen wissen was wir für ein Treffen organisieren....das ist echt massiv Arbeit....aber wenns geil wird :rockz:

    Das mit der Tunerbattle Anmeldung ist jetzt wie auf dem Zeitplan (fast) alles andere....bis 12:00 anmelden und gut iss.

    Wir haben den Zeitplan wirklich massiv voll mit Sachen die wir machen wollen und der Ring kann eben nur in diesem Zeitfenster benutzt werden. Ausserdem ist ja noch zusätzlich Zeit vorhanden wenn an dem Rennen teilgenommen wird...kostet ja nichts extra.

    Da fällt mir ein was ich vergessen hab!

    Beim Gastrennen ist Schutzkleidung pflicht!!!

    Ich bin schon gespannt wie wir das alles unter einen Hut bekommen werden, weil ich an jeder Veranstaltung selbst teilnehmen will (ausser Show&Shine).....au Backe.

    Also bis dahin.....Loodecnc

  • Re: Langtuning Treffen 2008 (Zeitplan auf Seite 18)

    kennt jemand eine pension in der nähe ?

    Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

    KR51/2 - ZT 110N Gen2 Stage1 - 5 Gang - PZ 22 BvF - ZT AoA 3 verst. Konus-Gegenwindhasser
    _________________________

  • Re: Langtuning Treffen 2008 (Zeitplan auf Seite 18)

    Zitat von chechen

    Ey bist Du ne Mutti! :lol:

    :wink:


    ne aber 2 wirbelsäulen ops hinter mir bin ja froh das ich überhaupt auf der simme sitzen kann da kommt sone isomatte gar nicht gut außerdem habe ich über 600 km anreise

    Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

    KR51/2 - ZT 110N Gen2 Stage1 - 5 Gang - PZ 22 BvF - ZT AoA 3 verst. Konus-Gegenwindhasser
    _________________________

  • Re: Langtuning Treffen 2008 (Zeitplan auf Seite 18)

    fahren aus zwickau und umgebung irgendwelche gruppen mitn mopet zum treffen...... wir von der hartensteiner sind vieleicht ca. 10 mops und würden uns gern noch mit anderen zusammenschließen damit die gruppe größer wird.....

    Racingteam Hartenstein

  • Re: Langtuning Treffen 2008 (Zeitplan auf Seite 18)

    Was mir gerad noch einfällt:

    WO BLEIBT DIE GROßLEINWAND FÜR DIE EM-ÜBERTRAGUNGEN ?

    :mrgreen:

  • Re: Langtuning Treffen 2008 (Zeitplan auf Seite 18)

    Zitat von beaver

    Was mir gerad noch einfällt:

    WO BLEIBT DIE GROßLEINWAND FÜR DIE EM-ÜBERTRAGUNGEN ?

    :mrgreen:

    ekelhaft!lass diesen assisport wo er ist, das ist ein simsontreffen!

    find ich gut das loode wahlweise milch eingeplant hat :D
    nagut dann werd ich wohl mein moped für show and shine eintragen :D :D :D

  • Re: Langtuning Treffen 2008 (Zeitplan auf Seite 18)

    Es ärgert mich auch schon ein bisschen das ich nicht daheim vorm Fernseher sitzen kann und Fußball schauen :strange:

    Werd dann versuchen für die Fußballfans unter euch am Abend mit der Flüstertüte die Ergebnisse durch zu sagen. Wer wird eigentlich Europameister eurer Meinung nach....ich tippe ja auf Brasilien :mrgreen:

    MfG LT

  • Re: Langtuning Treffen 2008 (Zeitplan auf Seite 18)

    Island :mrgreen:

    stay tuned - mfg m@ngo

    Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

  • Re: Langtuning Treffen 2008 (Zeitplan auf Seite 18)

    Zitat von loodecnc

    Es ärgert mich auch schon ein bisschen das ich nicht daheim vorm Fernseher sitzen kann und Fußball schauen :strange:

    Werd dann versuchen für die Fußballfans unter euch am Abend mit der Flüstertüte die Ergebnisse durch zu sagen. Wer wird eigentlich Europameister eurer Meinung nach....ich tippe ja auf Brasilien :mrgreen:

    MfG LT

    Nein!!! Das wird bestimmt wieder einer den keiner vermutet. Ich sag ja mal Kambodscha :heuldoch:

    Entfallen ohne Ersatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!