Re: Langtuning Treffen 2008 (Zeitplan auf Seite 18)
Thema Zeitplan:
In dem LT Battle Fred stand : Samstag bis 9.00 Uhr melden. Muss das so zeitig sein, wenns erst 16.30 losgeht ?
Weil ich eventuell den Transporter erst für Samstag bekomm und ich da unter Umständen erst gegen Mittag zugegen wäre. Ich hoffe aber es wird schon Freitag.