Langtuning Treffen 2008 (aktueller Zeitplan erster Beitrag)

• Re: Langtuning Treffen 2008 (Zeitplan auf Seite 18)

man ich könnt kotzen ich muss samstag arbeiten und sonntag mit zu den wettkämpfen der kleinen so ein dreck sag ich euch :motz: :shock: :cry: :|

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

@ loodecnc

was haste dnen da schon wieder zusamm geschraubt man man respeckt hehe mehr pics wollen wir sehn von der püff seite hehe :wink:

alles klar loode..

ich zieh mich warm an.... :D :D

mfg

ich glaube das mußte auch Krank *g* schade das ich nich dabei sein kann weil ich arbeiten muß aber ich hoffe es macht einer bilder/vids und stellt die denn hier rein??

......Viel Spaß Krank :D

@Loode: ein Glück steht SIMSON drauf :D

Ich werde mir das Spektakel mal lieber von aussen ansehen...

Aber wer weiß wies wird... :mrgreen:

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Naja...hab auch nen neuen Motor inside. Jetzt Direktmembran mit 86ccm....kleine Kreissäge. Die Air-Box hat mich massiv Nerven gekostet....aber ist ganz fein geworden.

So...noch ein kleines Bild von der anderen Seite.....die Schaltung ist aber nicht mehr so wie auf dem Bild, weil sie nicht richtig funktioniert hat....nach dem Sieg am Harri habe ich erst mal ein großes Stück Haut von meiner Zehe entfernen müssen....AUA.

Geiles Deatil wie ich finde ist der Ausgleichsbehälter unter dem Tnak....der besitzt ein Scharnier damit man ihn ausklappen kann....Freu.

[Blockierte Grafik: http://img55.imageshack.us/img55/6113/moped08seitekleintz1.jpg]

@ Krang....musst dich nicht warm anziehen....ich falle eh blos hin :oops:

uiiii lood..

da haste dich aber im unkosten gestürtzt *g* feines ding..

nuja...loode^^....

wir sind ja schon mal son bissl aufm g-ring gefahrn........

du hast mich gesehn... und ich dich^^.....

somit weißt du was ich kann :lol: :lol:
    und andersrum^^........

schon alleine mein "fahrwerk" is zwar nicht das schlechteste...
    aber mit deim nicht vergleichbar.....

und ich hab eher denn sumo mode und du....rossi-style^^...
    nuja hätten wir das och beredet^^.....

mfg 8)

Was Jan durch sein gewicht auf der graden gut macht, muss krang in den kurven wieder rausholen. :D Oder wars doch umgekehrt? :mrgreen: :mrgreen: Ist nur spaß, nicht persönlich nehmen!

bin auch mal gespannt was rauskommt bei euch beiden *fightern* grinza^^

könnte ich vllt auch drauf wetten *g*..bin gespannt..

Wir werden auch mal vorbei schauen am Samstag. Aber leider kann ich wahrscheinlich kein Moped mitbringen, da wir kein Hänger oder Transporter haben. :evil:

aber wird bestimmt trotzdem lustig.

Also dann...man sieht sich :mrgreen:

Zitat von EaSyRideR

Wir werden auch mal vorbei schauen am Samstag. Aber leider kann ich wahrscheinlich kein Moped mitbringen, da wir kein Hänger oder Transporter haben. :evil:

aber wird bestimmt trotzdem lustig.

Also dann...man sieht sich :mrgreen:

du willst doch nicht etwa die schöne power schwalle zu hause laßen???? :mrgreen:

Zitat von SimsonFG

katha,

denk an rennkombi und bau an dein Moped bullenfänger ran-vorallem seitlich !- damit dich keiner wieder abdrängt.

Ich hab noch ne Frage zum Gastrennen- wird das richtig ernst genommen? Ich überleg ob ich mitfahre, aber hab nur ein normales Moped und will es ni schrotten. Ich fahr (denke ich) zwar zügig aber normaler wie mit ner rennkarre wo man sich richtig in die kurven reinlegen kann. Spaßfaktor ist mir wichtiger- oder wie seht ihr das?

naja rennkombi is vllt bissl viel, hab ich außerdem garnich. ne einfache motorradjacke und handschuhe.
    naja, ich muss einfach aufpassen, wenn FU racing hinter mir is, dann wirds gefährlich *g*

in welcher klasse startest du, wenn du startest?? also wenn ich hier schon lese was da für profis mitfahrn, kann ichs warscheinlich auch gleich lassen... :shock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!