Re: Langtuning Treffen 2008
bin noch stark am überlegen wenn ich den t4 von meinen kumpel bekomm bin ich dabei mit meiner schwalbe ![]()
bin noch stark am überlegen wenn ich den t4 von meinen kumpel bekomm bin ich dabei mit meiner schwalbe ![]()
bin höchstwahrscheinlich auch dabei noch mit 2-4 kumpels je nachdem, mal schauen.
muss mir bloß was einfallen lassen, weil hab keine lust auf den 260km strecke von den grünen angehalten zu werden... denn ich fahr mit gebogenem obergurt, stummellenker, gekürzte schutzbleche usw. ![]()
260km mit Stummellenker? Na viel Spaß! ![]()
ok.... ![]()
stummellenker auf der schwalbe?
:roll:
das is ja auch was ganz anderes, da sitzte ne so zammgeklappt druff wie auf ner simme mit stummel.
problem besteht natürlich auch darin, die karren bis dahin fertig zu bekommen....ist ja nicht mehr lange hin....
Davon kann ich ein Lied singen , ein sehr langes Lied
Bei mir is des auch scheiße weil ich da Quali schreib aber natürlich trozdem dabei!!!!
ihr müsst nur hinfahren... ich muss es organisieren... naja wird schon werden. Langsam gehts an die Details. Letzte Helfer werden rekrutiert. Vieles wurde schon gemacht. Ein Zeitplan fehlt noch...
Zitat von simsonfreakihr müsst nur hinfahren... ich muss es organisieren... naja wird schon werden. Langsam gehts an die Details. Letzte Helfer werden rekrutiert. Vieles wurde schon gemacht. Ein Zeitplan fehlt noch...
Wann wolltet ihr uns eig nochma einweisen (nein , nich in de Klabse, dort habsch ne Lebenslange Dauerkarte ^^) ?! War dat net der 7. 6. ?
am7. is bei mir persönlich schlecht, weil ich da in Nürnberg zum Rock im Park weile... wir wollten mal noch ne Einweisung machen, aber ich glaub fast, dass das dann vormittags aufm Treffen passieren muss... es fehlt an Zeit. und an Geld um mehr Leute zu beschäftigen und damit mehr Zeit zu haben...
Rofl, schade.. ich komm lieber vorher mal im Shop vorbei oder so.. will ma wissen was sach is ![]()
Hey in welchen klassen gibt es eigentlich beschleunigungsrennen....
50-60ccm
70-90ccm
90-100ccm
105ccm
open
??????????????
Zitat von simsonfreak
Die Klasseneinteilung ist wie bei allen der besser organisierten Beschleunigungsrennen der letzten Jahre:Klasse 1 bis 60ccm
Klasse 2 bis 77ccm
Klasse 3 bis 90ccm
Klasse 4 bis 105ccm
Klasse 5 OffenMotoren mit Membransteuerung, oder Drehschieber starten jeweils eine Klasse höher.
Es sind ausschließlich Fahrzeuge erlaubt, die mit einem Simson Motorblock starten! Zwei voneinander unabhängig funktionierende Bremsen sind Pflicht. Betonung liegt auch auf der Funktion der Bremsen.
Klasseneinteilung für das Gastrennen muss ich nachschauen. Das hab ich nicht mehr ganz im Kopf.
besteht die möglichkeit die offroad strecke zu nutzen?
wenn ja würde ich vieleicht meine 250er mitbringen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!