• Re: Auspuff Tuning

    Also bringt mir das nix,habe gelesen das es die dinger für zyl.von 60-90ccm zu bekommen sind und sollen 20-25% mehr leistung bringen :?:


    Würde der auspuff auf mei 63er was bringen oder hat man da verluste :help: :wallknocking:

  • Re: Auspuff Tuning

    Nen AOA1 passt besser zu den 63ccm.

    Außer du fährst nen großen Gaser und hast nen SZ Zylinder, dann kann es sein das das dicke Teil mehr bringt.

  • Re: Auspuff Tuning

    Was willst du jetzt eigentlich? Frag entweder den Tuner oder nehm nenn AOA1, der Auspuff wird zu groß sein für dein Motörchen, da bekommst du keine leistung raus. außerdem ist der auspuff allgemein gar nicht so gut finde ich, fahre ihn selbst an meinem 90ccm motor und bin nicht völlig überzeugt. kann mir nun leider aber optisch nicht mehr leisten... .

    S51- original
    S51- Feldmoped
    SR50- 60/4 by RMJ
    KR51/1- original Neuaufbau
    Suzuki RM 250
    Ford Escort Feldauto^^

  • Re: Auspuff Tuning

    Hallo booknote ich wollte mir den holen und wollte fragen ob der auf den 63ccm zylinder was taucht oder net ob einer erfahrung hat.
    Ja du habe ihn schon eine mail geschrieben mal schauen ob ich eine antwort bekomme, dachte nur das einer von euch erfahrung da mit hat :D

  • Re: Auspuff Tuning

    Zitat von loodecnc

    Man kann keinen Auspuff verkaufen der allgemein von 60 bis 90 ccm 20 bis 25 % mehr Leistung bringt. Es kann sein das er in einem bestimmten Breich etwas besser, geht aber dafür davor und danach schlechter. Ein Auspuff muss immer für den entsprechenden Motor passen.

    MfG LT


    Manche Firma kann es schon....ob es seriös ist??????

    MFG

  • Re: Auspuff Tuning

    Zitat von miococo

    Hallo booknote ich wollte mir den holen und wollte fragen ob der auf den 63ccm zylinder was taucht oder net ob einer erfahrung hat.
    Ja du habe ihn schon eine mail geschrieben mal schauen ob ich eine antwort bekomme, dachte nur das einer von euch erfahrung da mit hat :D


    Es kommt darauf an was du unter einem S 63 Umbau verstehst.

    1. Einbau eines original S70 Kolben ohne Steuerzeitänderung. (Abzuraten und nicht zeitgemäß)
    2. Einbau eines original S70 Kolben mit Steuerzeitänderung. (möglich aber nicht zeitgemäß)
    3. Einbau eines "überlangen" S70 Kolben (ähnlich GS75) ohne Steuerzeitänderungen(optimal für wenig Geld und sauberen Durchzug)
    4. Einbau eines "überlangen" S70 Kolben (ähnlich GS75) mit Steuerzeitänderungen und. ggf. Kanalbearbeitung (mehr Geld, mehr Verschleiß, mehr Fahrspaß)

    MFG

  • Re: Auspuff Tuning

    2 Kanäle haben auch Serienmotoren...die Frage ist ob sie bearbeitet worden sind...daher zum beispiel die Steuerzeiten verändert wurden.

    mFG

  • Re: Auspuff Tuning

    Hallo ich habe mir noch so ein AoA 1 gebaut und muß feststellen das ich garkeine stelle habe die ich mit einen 16dorn erweitern müßte lol .
    sprich das rohr ist bei mir garnicht drin... :arrow:(ist nur ein steck von 2,5cm drin)

  • Re: Auspuff Tuning

    Zitat von loodecnc

    Man kann keinen Auspuff verkaufen der allgemein von 60 bis 90 ccm 20 bis 25 % mehr Leistung bringt. Es kann sein das er in einem bestimmten Breich etwas besser, geht aber dafür davor und danach schlechter. Ein Auspuff muss immer für den entsprechenden Motor passen.

    MfG LT

    GANZ GENAU

    selbst zylinder is nich = zylinder ausser er wurde cnc gemacht, wird dir nie einer sagen können was wo drann fährt, wenne pech hast reicht es schon wenn du einen guten zylinder hast und lässt den schleifen das er nicht mehr geht dann, also von daher...

    versuch macht kluch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!