hallo
gibt es irgend eine möglichkeit einen luftfilter dran zu bauen der draußen ist???
weil ich in den kasten kein platz mehr habe
bzw gibt es luftfilter di etüv haben ???
wenn ja welcher bzw. wo gibt es die
Danke
hallo
gibt es irgend eine möglichkeit einen luftfilter dran zu bauen der draußen ist???
weil ich in den kasten kein platz mehr habe
bzw gibt es luftfilter di etüv haben ???
wenn ja welcher bzw. wo gibt es die
Danke
Re: Luftfilter
Hallo, wieso hast du keinen Platz mehr im Kasten? Türlich gibt es Luffis die direkt an den Gaser kommen, aber rechtens ist das nicht.
Zumal die am Schlitzer eher unbrauchbar sind, da sie sich mit Gemisch zusetzen und siffen.
bei mir ist der kasten voller elektric :mrgreen:
Verstärker, ein kasten von den UBBs mit fernbedinung, eine große box für meine strobo blitzer, blinkgeber und vieles mehr :mrgreen:
also gibt es keinen mit tüv schade aber bei manchen plastikbombern sind doch auch welche dran
tjoa die simmininja hat ja och ne goile anlage drin^^
wie wärsn wenn de ma bei akf.de schaust vllt gefällt dir wat wenn nich tkm-racing.de und und und gibt genug seiten wenn nich googlen^^
M f G
hallo
ich hatte schon mal einen luftfilter von rzt aber dann war die simson übelst laut und hörts sich nicht mehr gut an und tüv haben die auch nicht oder
Ich habe mir ein bei ebay gekauft in verschiedenen anschluss größen giebt es die da sogar meiner ist kegel förmig! und ist auswaschbar!
Super wenn du alle 10km auswaschen darfst xD
Hau die Elektrik in den linken Kasten, wenns nich reinpasst, Sachen weglassen. Es gibt keine ordnungsgemäße Alternative zum Stino Luffi! Da hilft auch Schönreden nichts!
Zitat von ninjahallo
ich hatte schon mal einen luftfilter von rzt aber dann war die simson übelst laut und hörts sich nicht mehr gut an und tüv haben die auch nicht oder
LOL, das heißt soviel das du einen Sportluftfilter haben willst der LEISE ist und TÜV hat!
Na dann such mal, oder besser stell einen her^^!
Der Luftfilterkasten heißt nicht umsonst auch Ansauggeräuschdämpfer. Also leister wirst du es mit den Sportluftfilter nicht unbedingt bekommen.
Evtl kommst du an einen Luftfilter aus der Vogelserie, die die 2 originalen Luftfilterpatronen drinnen haben. Weiß nicht genau, wo die her sind, ob Sperber, Spatz oder Habicht. Die könnten höchstens noch gehen.
ich fahr jetze schon seit 1 jahr jeden tag simme mit nem luffipilz am gaser, muss sagen der sound is geil und bin schon öfters an bullen vorbei gefahren wenn du da nicht grad vollgas gibts oder kupplung ziehst und dann richtig drehen lassen sagen die nüscht. ich war auch schon bei der dekra mit der simme und die haben mich gafragt wat dat fürn luffi is da sagte ich dass sies die letzten simmes so hatten, haben se natürlich geschlukt, weil dat sind ja keine freaks so wie wir
mfg
leisinger
Geil!!!
Zitat von leisingerich fahr jetze schon seit 1 jahr jeden tag simme mit nem luffipilz am gaser, muss sagen der sound is geil und bin schon öfters an bullen vorbei gefahren wenn du da nicht grad vollgas gibts oder kupplung ziehst und dann richtig drehen lassen sagen die nüscht. ich war auch schon bei der dekra mit der simme und die haben mich gafragt wat dat fürn luffi is da sagte ich dass sies die letzten simmes so hatten, haben se natürlich geschlukt, weil dat sind ja keine freaks so wie wir
mfg
leisinger
Da gibt es sicher auch welche, mal Simson gefahren sind oder sich damit auskennen. Ist ja schließlich ihr Beruf. Wenn das unbemerkt bleibt ist das einfach nur Dummheit. Und du hast Glück gehabt.
Ich würde auf jeden Fall auch auf den einen oder anderen elektrischen Schnick Schnack verzichten, als auf einen ordentlichen Luftfilter. Man bekommt aus dem vorhandenen Platz keinen (unauffälligen) leisen Luftfilter hin.
MfG LT
Oder du fummelst dir halt einen neuen Kasten aus GFK und bringst ihn hinter dem Dreieckskasten an. Wenn du Intresse hast dann könnte ich da was zam pappen. GFK war scho immer mein Werkstoff
Du kannst ja mal versuchen den Luffi vom Sperber MS 50 dranzubauen! Aber ich denke, das könnte dann ziemlich eng mit dem Platz werden.
Andererseits ist doch dein ganzes Elektrozeug sicher auch nicht alles zulässig, oder?
Dann kommts doch auf nen Sportluftfilter auch nicht mehr drauf an!
eine frage zu GFK:
könnte man damit vielleicht auch einen luftberuhigungskasten für eine schwalbe zusammenkleistern? auch mit diesem rohr und der einfassung für den luftfilter? nur eben ein wenig größer als der originale?
Hallo,
möglich ist alles, nur leider weiß man ja nicht was du an Durchsatz brauchst. Dieses zu berechnen ist anderen vorbehalten. Man könnte jedoch auf das (sinnvoll) max Volumen gehen. Das würde schon ausreichen, meiner Ansicht nach.
MfG
Schmeiss den scheiss raus,was nützen dir denn die drückerchens und blinkerchens am deinem Moped?
An einer Borgward Isabella baut doch auch keiner Strobos ein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!