Re: Schaut mal
Fragen über Fragen. Es wird sicher dieses Jahr noch, einer der neuen Rennmotoren auf einem Treffen zu bestaunen sein. Man wird sehen.
Fragen über Fragen. Es wird sicher dieses Jahr noch, einer der neuen Rennmotoren auf einem Treffen zu bestaunen sein. Man wird sehen.
ZitatEs war klar das es irgandwann zu solchen Fragen kommen muß. Nachher wird dann wieder versucht die Antworten auseinander zu nehmen, um etwas schlechtes daran zu finden.
Zum glück gibt es genug User, die es verstehen.....Danke an euch!
Willkommen im unabhängigem Forum. :mrgreen:
also ich weis nicht was das gejammer soll...
ich meine toll 13k umdrehungen... ganz super... wie lange brauch er um dort hin zu kommen das möchte ich wissen...
PS: @ LANG
ich bau dir auch nen 50er der 20k dreht nur ob der in den hohen gängen das noch erreicht is die frage weil im 4ten wird erst dann sicher nicht mehr schaffen da brauchst halt die ccm dann... however...
naja loode...wenn du so ein diagramm hier rein stellst ist ja kalr das so viele fragen kommen, ist ja wie ne fütterung im raubtierkäfig......das ist nunmal äußerst interessant....
mich würde noch interessieren, warum der kunde gerade einen membranmotor und gerade mit rund 60ccm haben wollte...
edit: schrubber, deswegen nimtm man ja bei solchen motoren auch extrem kurze übersetzungen und meist eine renn pvl ähnliche zündung.....ich denke soche motoren sollen nicht als highspeed motoren mit 130kmh dienen.....sondern zum fahrspaß oder rennsport, dort wird nunmal nicht großartig super schnell gefahren....da reichen auch streckenbedingt vielleicht 100kmh endtempo aus....
meine meinung...
neu im forum und ist am lappen als wäre er schon immer hier !
wenn du es kannst bau dir ein mit 25k und spiel zylinderkopfweitschiesen !
Zitat von schrubber
ich bau dir auch nen 50er der 20k dreht nur ob der in den hohen gängen das noch erreicht is die frage weil im 4ten wird erst dann sicher nicht mehr schaffen da brauchst halt die ccm dann... however...
Tip vom Greenhorn an den Profi: kürzeres Ritzel ausprobieren - soll Wunder wirken :wink:
GG
habe auch so den gedanken ob es jemand anders ist der sich schnell einen neuen namen gemacht hat und von lt die gute arbeit schlecht machen bzw. in frage stellt :roll:
Als obs um die DZ gehen würde
Es geht um die Leistung die der Motor erreicht, bei einer möglichst kleinen DZ.
Natürlich kannst du nen Motor bauen der 20k dreht :mrgreen:
Können wir das nicht alle???
Ich mein 25ps is doch auch gar kein problem, oder?
Bei wie viel U/min hätten wir es denn gerne, 5000?^^
Nee im ernst jetzt, ich find dich auch süß^^
Na da hab ich was für dich: lt-tuner-battle-t35956.html
Dazu bist du hiermit herzlich eingeladen!
nicht das der prüfstand dan nen daxx macht
lol loode der ist doch garantiert zu alt für sowas irgendsowas kommt sicher gleich von dem !
aber wenn er mit macht kommt der mit 35ccm aus dene er dann auch 15 ps holt und damit eure 50er vernascht *rofl*
mfg mühli
Genau, er sagt bestimmt es würd den stand zerhauen^^
Oh mann :roll:
wenn der nen 70ccm zylinder baut zerreist es einem de kette und der ganze antrieb verzieht einem den rahmen
mfg mühli
Leute, schleimt ihr? :mrgreen:
Tuner Battle, manchmal könnte man denken es geht schon um die Ehre?!
Zitat von schrubber
auf jedenfalls waren die dinger auf drehzahl ausgelegt
In welchem Zusammenhang steht die Aussage jetzt zu dieser:
Zitat von schrubberalso ich weis nicht was das gejammer soll...
ich meine toll 13k umdrehungen... ganz super... wie lange brauch er um dort hin zu kommen das möchte ich wissen...PS: @ LANG
Also ich hab ja wirklich von sowas keine Ahnung und irgendwie kann ich das jetzt nicht verstehen.
Erst behauptest du, dass dein zig-PS-Motor auf Drehzahl gebaut war und jetzt kreidest du LT an, dass sein Motor auf Drehzahl ausgelegt ist??? Finde ich unverständlich. Bitte erkläre es mir mal.
Holla,
mhmm der Prinz hats wieder mal kritisch beäugt find ich witzig
und an unseren Wischmobb, achne Schrubber:
Du bist 35 und wilst auf Krampf das Staunen einiger Teenager und ältere gewinnen?
Wärste clever würdeste einfach was bauen............LT Anschreiben und die fragen ob du mal für nen kleinen obulus auf deren Prüfstand darfst!
Das Diagramm reinstellen und dann haste das Staunen auf deiner Seite!
Aber so ohne Großartige Beiträge wird das nix!
So soviel zur meinung eines kleinen 18 Jährigen!
mit allerfreundlichsten grüßen
Suhlen
Zitat von boratommiLeute, schleimt ihr? :mrgreen:
Tuner Battle, manchmal könnte man denken es geht schon um die Ehre?!
Um was sonst ? Einen Pokal gibts ja nicht :mrgreen:
Nunja, lasst den Schrubber nur reden. Ein Uri Geller des Simson-Tunings, er macht das unmögliche möglich. Oder alles nur Show. Mir egal. Über 15PS sind möglich, über 20 auch. Danach wirds schon sehr sehr eng. Und was nutzt die Maximalleistung, wenn die Motörchen unfahrbar sind ?
genau er verbiegt ein pleu anstatt den löffel
finde es auch irgendwie quatsch bestes beispiel die van veen rennmaschienen haben ein nutzband von ca 1000 umdrehungen
anfahren kann man mit den dingern nur über 9000 umdrehungen
haben zwar eine höchstdrehzahl von 16000 nur was bringt es wenn das ding erst ab 15000 los zieht :roll:
Ist gut Leute kriegt euch wieder ein. Ist ja wie im Kindergarten hier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!