Ace Reso-Bilder un Erfahrungen!?

• Re: Ace Reso-Bilder un Erfahrungen!?

Sooooooooo, da will ich doch auch mal noch meinen Senf hinzugeben,

also Ace ist mein bester kumpel, und ich kann nur sagen "Hut ab", er hat sich das Komplett selber angelernt, und sich schon oft genug die Hände verbrannt.... Und mal ehrlich die Resos sind doch fast geschenkt... (Für alle die sich da kein bild machen) Da steckt ja auch ne menge Arbeitszeit drin das ist net mal schnell in ner Stunde gemacht...
    Außerdem wie schon gesagt wurde hat er auch genug andere sachen um die Ohren, Arbeiten und noch sein Abi machen, gerade da sollte sich jeder mal selber fragen wieviel lust man da noch hat wenn man nachhause kommt.

Jedes Teil bei Seinen PÜFFS ist angepasst auf das vorherige, immer darauf bedacht das die Maße noch stimmen und das die Optik stimmt. ACE baut seine Püffs in Mühevoller, Schweißtreibender und Ganauer HANDARBEIT. Ja man kann sogar sagen diese Resos sind mit LIEBE gemacht (*Auch wenn er oft genug sich die Hände verbrennt :wink: *)

... So mein Senf

DITO hab zwar kein püff aber ich verbeuge mich voller respekt vor ihm preis leistung kann 100% angehn und jeder der das nicht findet soll still sein denn meinungen von noobs will keiner höhren

:roll: :mrgreen:

ndmss WiZi :strange:

Ich hab ja meinen Reso jetzt auch schon bekommen und kann wirklich nichts schlechtes sagen!
    Die Schweißnähte sehen besser als vom SM-Auspuff aus und der Reso passt wirklich perfekt ans Moped...Ich mach mal nen Bild morgen hoff ich.
    Leider konnte ich noch nicht fahren...naja...ich konnte schon, aber nur Rückwärts^^,ich sag mal besser net warum :D
    Aber bald gehts auch vorwärts los.

Also ich hab ja auch einen^^ Meiner is quasi einer der 1. Generation, aber auch der sieht schon hammergeil aus und passt super zum Motor...Maße perfekt eingehalten und er hat sich extra den Aufwand gemacht für Schwalbe UND S51 anzupassen. Und der Preis ist echt von keinem zu toppen!!!(das war auch der ausschlaggebende Punkt einen Püff zu kaufen)

Und meine nächsten Auspuffe werden definitiv auch von Ace kommen!

mein nächster wird auch von ace 8) :rockz: (blos ka wann das sein wird xD )

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

:wink: hab mir auch mal den puff von ace angeschaut vom nahen und muss sagen das er von den schweißnähten genau so gut aussieht wie mein sm auspuff

hoffe man sieht bald ma deine eigenen endschaldämpfer :mrgreen:

-----------------------------------------------------------

naja würd bzw denke werd mia auch noch einen von ihm hohln aber erstma hat was anderes priorität

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

Mein Respect gilt auch ace!!... achja ich hab noch ne flasche stroh ^^

Aluschweißarbeiten?
    - Zylinder
    - Motorgehäuse

dann zu mir :)

:wink: jo und wenns das letzte stück ähnlich wie beim metra gäb siehst er bestimmt geil aus
    was kostet den dein endschaller für kollegen :mrgreen:

-----------------------------------------------------------

Zitat von vervolker

:wink: jo und wenns das letzte stück ähnlich wie beim metra gäb siehst er bestimmt geil aus
    was kostet den dein endschaller für kollegen :mrgreen:

immer diese einöde :mrgreen:

kaum 4 stück hergestellt,schon werden sie mir wieder aus der hand gerissen :D

jo danke nochmal an zerspanungsprofi und angrybeast^^ und den alu schweißer aus meiner gegend :D (sl racing^^)

naja einer geht auf jeden an angrybeast, der rest wird sicher auch noch verteilt!

edit: zu dem metra rüssel, ich weiß net wos gebogenes alu rohr gibt! sonst hätte ich hinten was anderes verbaut! gebt mir alu rohrbogen und ich lass sie ranbraten :D

ich hab nen kleinen handwerklichen tip, weil wir auch schonmal einen gebaut hatten (und der ging echt super):
    sieht mir auf dem bild so aus, als hättest du ihn gedreht... nimm einfach 50er rohr, schweiße nen deckel drauf und stecke es in 53er rohr, is bedeutend einfacher wie drehen!

edit:
    hab noch mal ein bild iwo auftreiben können von dem ding, leider schlechte qualität :(
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/4276-o.jpg]

warum ein gebogenes rohr ranschweisen? kannst doch euch ein grades rohr schräg dranschweisen.. sieht bestimmt au geil aus! was soll denn ein exemplar kosten?

MfG MK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!