Ace Reso-Bilder un Erfahrungen!?

• Re: Ace Reso-Bilder un Erfahrungen!?

sieht wirklich sehr geil aus das teil. großes lob an den meister :cheers:

was wird denn so ein edelstahlpüff kosten ?

mfg

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Fein fein ACE haste den selber geschweißt ? Und die oberfläche sieht aus wie Elektropoliert? Ach mit was für ein Rundbiegemaschienchen machsten du deine Kegel?

Mit jeden Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl derer die mich am Ars... lecken können.

reibaal ist schlecht. nimm nen zitteraal, kannste das ganze gleich erodieren

jo selber ,war ganzschönes geaffe :D, aber es geht schon fürs erste!

ne ist mechanisch poliert!!geht ziemlich fix,da va von haus aus schon ziemlich glatt ist und man schon mit einer ziemlich feinen körnung anfangen kann!

zur rundbiegemaschine!hab mir am anfang mal eine geholt! glaube http://%22http//www.holz-metall.de%22 oder so war die seite! welche genau, ka,hatte 35er rollendurchmesser!

in der zeit hab ich mir dann noch paar eigenentwicklungen gebastelt(klingt hochtrapender als es ist ;) )

hast du mal probiert va zu schweißen ohne durchzubrennen(keine wurzel) ?
    möglich isses ja,aber die haltbarkeit?!

mfg

solange soeine VA schweißnaht ohne wurzel nicht geknickt wird müsstes gehen mit der hanltbarkeit....denke am reso müsstes halten ansonsten wenn du mit wurzel willst musst mit formiergas schweißen damit bekommst ne piko belle wurzel ohne wulst nach innen hin.....und so schnell durchsacken tut die naht auch nicht

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

mit polver...? hab ich bei WIG ja noch nie gehört...hást den dann von innen vollgekippt oder wie hast das gemacht?

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

jo es gibts formierpulver! 130E/0,5kg :thumbup:
    mischt man dann an ,schmiert die unterseite ein und feuer!
    (brauch man nur ganz wenig einschmieren)

ist aber ziemliches "kino" und nervt wie sau!
    aber es ist wirtschaftlicher als gasformieren!

die unterseite sieht zwar net so geil aus wie beim gasformieren,aber die wurzel brennt net so ekelhaft weg!

ACE ich kenne nur die Formierpaste von Rehm die man mit Alk. ansetzen muss aber von Pulver habe ich noch nix gehört.

Mit wie viel Strom hasten den geschweißt und welches Gas hasten benutzt.

Die Schweißnähte unbedingt Beizen oder polieren mein guter sonst kann sich keine schützende Passivschicht bilden nur so als Tip.

Mit jeden Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl derer die mich am Ars... lecken können.

reibaal ist schlecht. nimm nen zitteraal, kannste das ganze gleich erodieren

Geiler ESD. Weiste schon in etwa was so einer kosten wird? Und wo liegen die Preise fürn VA-Auspuff?

Mfg

Ps.: Mein alu Esd geht immer innen los, ich kann den anziehen will ich will, dann hälts es ca. 100km und dann lösen sich die Imbusschraueben wieder. Woran liegt das.

Zweitakt Freaks Wahles

top arbeiten! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

eine kleine anmerkung (ich hoffe du verzeihst sie :cheers: ) mal noch eine formschönere aufnahme für die befestigung hinten!

[Blockierte Grafik: http://www.bitsau.de/1/va/va1.JPG]

sonst top!

mfg

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

mopped!hast ne PN!

jo die halterungen werden besser!lasse demnächst welche lasern!

und rmj,nein ist nix fos ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!