Hi leute
Habe heute mein nein motor mal angefangen einzufahren hab ein mikuni oben und einen sport luffi der gleich hinter dem gaser dran ist! nun meine frage ist das normal das da haufen bezin raus kommt! es tropft leicht nach bissel fahren!!
Hi leute
Habe heute mein nein motor mal angefangen einzufahren hab ein mikuni oben und einen sport luffi der gleich hinter dem gaser dran ist! nun meine frage ist das normal das da haufen bezin raus kommt! es tropft leicht nach bissel fahren!!
Re: Rum gesaue aus dem Luffi
naja tropfen dürfte es eig. nicht, das das ding bissl feucht ist, ist aber normal. viell. läuft die bissl zu fett.
alo wen ich mit dem fingen am luffi unten lang gehe dan habe ich öl benzin dran! kann das sein das zu viel benzin in die wanne kommt beim gaser das moped läuft aber gut!
das ist normal- n zwei takter hatn rückstoß. Beim einfahren hast du sicherlich höheres öl benzin gemisch (1:33)
Man setzt den ni einfach hinten ran sonder macht z.b. n Rohr nach oben....
(ich halt von den Luftfilter absolut nix)
wenns geht dann bau nach LT um ist echt besser, da sich die luft beruhigen kann.
ist nur ein problem weil ich habe ein großes loch im herz kasten damit der luffi rein geht! damit kann ich nicht mehr anders umbaun oder? fahre 1:25 die erste zeit wie der tuner es sage!
genau - hör auch weiterhin und fahr 1:25- daran liegts ni.
Mach ma n Bild was du da alles rausgefräßt hast! Vielleicht gibts noch ne Rettung
Wenn du es nicht zu weit aufgefräst hast dann könntest du evt. noch nen Telegabel Faltenbalg reinstecken.
Hmm,ich halt von Sportluffis auch nix.Will es nicht beschwören aber ich denke mit anderer Lösung wärst du besser bedient.Ausserdem hört sich das Moped dann nicht an als würde es jeden Moment verrecken.
ich fahn nur mit nem ansaugtrichter
mfg
Wo gieb es den so was wie sieht das aus?
Habe jetz mal nen bild gesehn wo der sport luffi neben demvergaser steht also das der hinterm vergaser mitm rohr umgelegt wurde . Kann man dafür einfach n normales stück kupferrohr nehmen?
MFG Kike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!