Re: Bereifung: Erfahrungen, Empfehlungen
Zitat von SimmeCruisinwas spricht gegen k36? fahre den schon seit meiner ersten simme und fand den immer superklasse
Nichts, außer das er eine sehr weiche Gummimischung hat u somit ziemlich derben Verschleiß hat.. ansonsten ist der fürn Alltag auf der Straße schon gut..