simsonfever ???????

• Re: simsonfever ???????

lol was is den heir los?ich versteh die welt nich mehr! :roll:

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

haha xD wie geil^^...aber gibbet da überhaupt normale themen?!...

also kann doch nicht sein, das dass board eingerichtet wird, kein richtger user da ist und nur spam bots da sind...

-verrückt-

edith ruft: doch doch schaut mal auf den letzten seiten immer...da sind richtge threrads...aber wer lässt denn sein board so verkommen?! :strange:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Ey wie geil...warum hock ich denn hier im sf.net wenn es da draußen so ein geiles simsonforum gibt. Wahnsinn das sind genau meine Themen...also hiermit verabschiede ich mich..ich geh jetzt zu simsonfever...juhuuuuu :rockz: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

naja shceiß seite kann man nicht sagen. halt nur wie gesagt wurde mangelnder schutz vor spambots.

gutes beispiel auch das rzt forum.ist doch da teils nicht anders (ok nicht ganz so extrem).

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!