Hi,
wollt mal fragen ob schon erfahrungen mit dem 86/6 kanal mit verkürztem Ansaugweg(4 Gang)von RT hat oder jemanden kennt???erfahrungen auf Übersetzung,Vmax u Fahrverhalten bezogen!!!hoffe es kann jemand was zu sagen!
MfG
Hi,
wollt mal fragen ob schon erfahrungen mit dem 86/6 kanal mit verkürztem Ansaugweg(4 Gang)von RT hat oder jemanden kennt???erfahrungen auf Übersetzung,Vmax u Fahrverhalten bezogen!!!hoffe es kann jemand was zu sagen!
MfG
Re: 86/6 kanal von RT
Meiner ist gerade in Arbeit. Also noch kann ich dir nix dazu sagen..aber die Leistungsdiagramme lassen eigentlich keine Wünsche offen^^
Naja Kumpel von mir hatte den, war aber nur 4 Kanal mit Gummiflasch, kurzer Ansaug, 26Mik. Ging echt gut.
einfach mal hier fragen https://www.simsonforum.net/member4629.html
Zitat von Boogie Woogieeinfach mal hier fragen https://www.simsonforum.net/member4629.html
ich glaub er redet nicht vom spezial!
Up's
Das passiert halt wenn mann nur schnell überfliegt :roll:
EaSyRideR
kannst ja mal nen kurzen bericht über das ding schreiben!!wenn de den dann hast!!
weiste schon wann de dann ungefähr hast weil bei reich ja jetzt autragsstop is oder haste denn schon seit längeren bestellt???
MfG
Ne, ich schick ihn erst nach dem Auftragsstop los!
Aber per Email hab ich schon alles mit ihm geklärt. Bin mal gespannt wie langs dauert!
Zitat von Husky FreakNaja Kumpel von mir hatte den, war aber nur 4 Kanal mit Gummiflasch, kurzer Ansaug, 26Mik. Ging echt gut.
Nur zur info, du hast keinen kurzen ansaug wenn ein gummiflansch verbaut ist.. Mfg
Zum 86/6: Wenn du auf drehzahlen stehst ist der absolut geil, auch mit bvf. 120 schaffst du auf jeden fall mit deinen 4gang. Die blicke wenn du durch die stadt fährst mit so einer "drehmaschine", werden dir sehr viel freude bereiten und ein breites grinsen im gesicht wird folgen. Mfg
Ich hab den Spezial mit gekürzten Ansaugweg.
Um genau zu sein habe ich den ersten Serien Zylinder davon bekommen.Meiner hat zusätzlich das M42 Krümmergeweinde.
Kann aber noch keine Detauilierte auskunft geben weil Thomas vergessen hatte den Kegel in den Auspuff zu schweissen,sodas ich mir erst eijnen rollen musste und nun noch einschweissen muss.
Das wird aber diese woche noch passieren sodass es spätestens nächste Woche einen erfahrungsbericht gibt.
@ Karlkopf: Ja ok. Weiß ja das du der beste bist :mrgreen:
find es merkwürdig wieso reich jetzt wieder die spezial mit dem gummiflansch anbietet???? fand das mit kurzem ansauger an den rippen besser....zumal mein 77er ja auch den mikuni an den rippen hat....
dadurch dreht der 77er spezial mit gummi nur bis 14k der andere wie bei mir bis 14,8k, wer weiß wieso er es wieder geändert hat....
gut das die spezial motoren rehct selten sind...find ich besser so....
kumpel von mir hat ja einen 60er sonderanfertigung beim reich zur zeit in auftrag.....so ähnlich wieder 51er euerdorf sein, nur halt 60ccm....
grüße
PS: mit ner drehsau durch de stadt kommt globe weniger gut....sicher witzig aber mächtig auffallend....dann lieber durchs dorf oder so
Ich sehe gerade RT hat mal wieder einen sehr interessanten neuen Motor im Angebot.
Den R 105 Beiwagen
bin gespannt auf die Leistungswerte und ein Video. 32er Vergaser, 36mm Krümmer und das großzügig bearbeitete Gehaäuse lassen da so einiges vermuten^^
ja hab ich vorhin auch bemerkt, neu ist er ja ni, nur eine neuauflage....er hatte den ja mal ne weile ausm programm genommen....preise stehen noch nicht da nur auf anfrage, aber werden sicher schon weit oben liegen....trotzdem ne interessante sache....grad 32er gaser ist schon frech....
Kurzer ansaug hat bloß einen nachteil, der vergaser wird mit dem zylinder zusammen heiß und dadurch bekommst du z.b. deinen motor schlechter an wenn er heiß ist! Sonst ist das schon eine feine sache. Mfg
Hatse wo bei dein a des Problem ?? @ Karlkopf?
was hattest du das problem auch husky???? ich werd sehen wie es bei mir dann im fahrtbetrieb geht.....denk mal ich kann, wenn das wetter schön ist, dieses we nen kleinen ersten bericht zum fahren meines möps einstellen....
ich sag nur eins sig bei mir -------------> HAMMER GOIL
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!