welche "strafen" gibts eigentlich so richtig, wenn mich de "bullen" mit nen membraner anhalten?
P.S. habe nur Führerscheinklasse M
Wer später Bremst fährt länger Schneller
welche "strafen" gibts eigentlich so richtig, wenn mich de "bullen" mit nen membraner anhalten?
P.S. habe nur Führerscheinklasse M
Wer später Bremst fährt länger Schneller
Re: STRAFEN!? Verhandlungen^^
m = 50ccm ?
ja den führerschein hab ich...bald nächste woche auto^^
wenn du bis 50ccm fährst is das mit deinem führerschein kein problem....aber wenn du den nich weiß machen kannst das das original ist sind das unzulässige fahrzeug umbauten
ICH WILL DOCH NICHTS UMBAUEN!!
will meinen motor neu amchen
90er mit membran! darum frag ich welche strafen ich bekommen kann...was sie kosten
les mal bei mir richtig wenn du ihnen nicht weiß machen kannst das es original membraner gab dann ist das ein unzulässiger fahrzeugumbau.....wenn sie das entdecken wird das heißen versicherungsbetrug(fahren ohne versicherung),fahren ohne führerschein,führen eines verkehrsunsicheren fahrzeugs.....mindestens 3 punkte,1monat fahrverbot,ca.200-300 euro strafe und eine nachschulung.....das hatte ein kumpel aber er hatte A1 fleppen
kubiküberschreitung = fahren ohne gültige fahrerlaubnis
staftat !!!
punkte - fahrverbot - geldstrafe
(war einer schneller )
alles klar...danke^^
kommt auf ~1000€
und denkt dran - straftaten stehen 10 jahre in den führerscheinunterlagen und bei wiederholungstaten gehts schnell zur MPU
also dann lieber nen schiltz^^
Zitat von Mr90ccmalso dann lieber nen schiltz^^
Stimmt dann sagt nämlich der Herr Oberwachtmeister........."Naja ist ja nur nen Schlitze 105er........da sind die 55 cm³ mehr ja kein Problem........gute weiterfahrt"
Es kommt immer darauf an wie du die sache mit deinem gewissen vereinbaren kannst............am Arsch biste eh irgendwie........egal ob 60 oder 130 cm³!
mfg
ja da haste recht... aber nen membraner sieht man
und du würdest die nächsten 10Jahre schlecht ein anderes Fahrzeug anmelden können weil bei dir Versichrungsbetrug drin steht...
Zitat von PhilNen 90ccm³ Schlitzer aber auch, wenn man ned völlig blind ist.
Nein. Allerhöchstens am Auspuff. Für alte Modelle kann man dir bedingt recht geben. Die waren am Fuß mitunter enorm abgedreht, aber heutzutage werden die auf Basis von Kühlkörpern mit dickem Zylinderfuß gebaut. Da sieht man nichts.
Zitat von simsonfreakNein. Allerhöchstens am Auspuff. Für alte Modelle kann man dir bedingt recht geben. Die waren am Fuß mitunter enorm abgedreht, aber heutzutage werden die auf Basis von Kühlkörpern mit dickem Zylinderfuß gebaut. Da sieht man nichts.
Ich dachte das kann man am Zyli direkt erkennen, da er doch ganz andere Ausmaße hat als ein 50iger (Kühlrippen).
Doch will ich einen Irrtum nicht ausschließen.
Viele 90er werden auf Basis der S51 Zylis gebaut, da ist nicht wirklich viel zu erkennen. Außer, dass vielleicht die Stehbolzen weiter rausschauen, aber die kann man kürzen. Erkennt aber auch bloß jemand der sich auskennt, soweit reicht das Wissen der Cops auf keinen Fall.
die cops ham aber neuerdings irgendein gerät womit sie wenn sie dich anhalten gleich den hubraum überprüfen können, hab ich hier au mal was drüber gelesen.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!