Re: Simson Challenge Saison 2008
Hat jemand Ergebnisse von gestern?
Hat jemand Ergebnisse von gestern?
Hi powertower, die stelle ich so schnell wie möglich ein, muß nur die Zettel noch einscannen!!!
Gehen aber schneller als deine Videos... :mrgreen: :mrgreen: (Scherz)
ja also ich denk mal das die die minibikes extra mitfahren lassen ham um uns zu ärgern.
Ich werd mir auch nur noch den harzring aus fotos oder im netz anschaun, geld schaff ich da keins mehr hin.....
Affenzirkus!!!!!!!!!!!!!
Achso aber trotzdem danke noch mal für die 2 Pokale. Ha Ha!!!!!!!!!!!! so ich muß kacken und mir de pickel aufn rückn ausdrücken gehn, die ich mir vom anblick von manchen Prs dort bekommen hab.
soziale Grüße
Einen wunderschönen guten Abend liebe Challenge-Gemeinde!
War ja ein ganz lustiges Rennen gestern. Was mich überwältigt hat, war die konsequente Durchsetzung der beschlossenen Regeln. Was mir aber neu war, ich wusste noch gar nicht, dass Simson 125er-4-Takt Scooter gebaut hat. Den hab ich nämlich zum Zeittraining auf der Strecke gesehen. Und dann waren da noch die 2 Minibikes... der Kleine mit dem Honda-Minibike hat das Ding ja um die Kurven getragen.. Da war ich ja schneller... Jetzt kann ich endlich verstehen, warum keine Hondas mehr zum Rennen mitfahren dürfen. :mrgreen:
Egal... habs akzeptiert... Ich für meinen Teil ziehe mich mit meinem Kampfgerät nach dem erfolgreichen Wochenende (Platz 2 und 4 Serienklasse) vorerst zurück. Wünsche euch allen noch eine erfolgreiche und sturzfreie Saison... Vielleicht sieht man sich mal wieder.
Sozialistische Grüße!
Gelenk
[Blockierte Grafik: http://i2.rym.de/i/m/g/2046/cimg6539bearbJFRQ0.jpg] [Blockierte Grafik: http://i4.rym.de/i/m/g/2047/cimg6540bearbMAZP3.jpg]
Zitat von loodecnc
Was ich lustig fand, waren die Minimopeds und die Scooter die im Zeittraining mitgefahren sind. Im Rennen sind dann nur noch ein Mini Bike von Metra_kit mitgefahren und ein Honda Mini Bike .... soviel zu den Fremdfabrikaten. Mich haben sie nicht gestört, aber unter Konsequent verstehe ich etwas anderes. Ich werde mich auch nicht mehr darüber aufregen da es keinen Sinn macht.
hallo jan
als erstes danke nochmal für den keil :mrgreen:
scooter sind im zeittraining nicht mitgefahren, im freien training ja, is richtig, das hatte auch niemand behauptet, dass ihr mit den honda nicht hättet mitfahren können.
ob im zeittraining nun die zwei minibikes mitgefahren sind hab ich gar nicht mitbekommen, aber egal, diese sind außer wertung gestartet und sind im rennen von hinten losgefahren.
das ist immerhin ein unterschied, als wenn ihr jetz mit den hondas mitfahrt, reguläre qualizeiten hinlegt und dann aus dem regulären feld startet und gewertet werden würdet/solltet/könntet/egal...
so wie ich das jetzt rausgelesen hab, kommt ihr ja leider dann beim nächsten mal nichtmehr, sehr schade wie ich finde, war immer nett und witzig mit euch.
mfg tobi
Zitat von sfm-tobi[...]scooter sind im zeittraining nicht mitgefahren[...]
Dann muss es wohl eine Fatamorgana gewesen sein, dass er im Teittraining an mir vorbeigerauscht is... Kommt wohl davon, dass ich noch kein Bier getrunken hatte... [Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_15_31.gif]
hehehe, oder wir hatten zuviel rest indus.....
Zitat von StarfahrerDann muss es wohl eine Fatamorgana gewesen sein, dass er im Teittraining an mir vorbeigerauscht is... Kommt wohl davon, dass ich noch kein Bier getrunken hatte... [Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_15_31.gif]
ich kenn das, ohne bin ich auch immmer in ner ganz anderen welt :mrgreen:
Ich war nicht steif....jedenfalls nicht mehr als sonst. Es war keine Fataautomatikorgana. Es war bittere Realität.....jetzt geh ich weinen. Aber die Aktion unterschtreicht was ich schon eine Weile denke.
[Blockierte Grafik: http://i4.rym.de/i/m/g/2048/onktvskandal2IGP9.jpg]
MfG LT
von der thematik mal abgesehen, aber das is ja wohl mal derbe geil, ich hau mich wech
Nachricht wurde geändert....
liest sich ja echt übel ! versteht mana ber das ihr da so angepisst seid erst eure schicken ns1 aufbauen und nu sowas !
tja jungs lassts raus
pöhlau dreht frei ! sahne
[Blockierte Grafik: http://i3.rym.de/i/m/g/2050/onkHAY96.jpg]
Ihr mit eurer Seite immer :mrgreen: :mrgreen:
Kann mir vorstellen dass ihr verärgert seid, aber ich schafft das schon! :wink:
mfg smd
leute, überspannnt den bogen nicht, das is echt nicht in ordnung und geht zu weit!
niemand hat euch je gezwungen mitzufahren, wenn das sowas kommt, weiß ich jetz echt nich, was ich dazu noch sagen soll, außer vll, dass ichs nicht unbedingt von euch erwartet hätte!
Ich denke an der Vielzahl und Art der Beiträge lässt sich erkennen, wie ernst wir das meinen! Es ist nun Geschichte....und es lässt sich nicht mehr ändern.....jetzt haben wir unseren Spaß dran und hoffen das es alle so verstehen. Gut.....ONK....du bist böse.
MfG LT
also als spass seh ich das nicht mehr!
da bin ich mit sicherheit auch nich der einzige!
ne glei einlollern, is nur spass ( bissl zumindest ),
soll SORRY schreiben
Aber Spaß ist es wenn Leuten verboten wird mit Honda zu fahren weil es ein Markenpokal ist, um dann andere mit der Honda beim Rennen mitfahren zu lassen....allder.....Luft anhalten.....
Wir müssten eigentlich viel angpisster reagieren.....nur wozu? Das ändert gar nichts....ist halt wie es ist.
MfG in Friede LT
ja Onk....du sollst Sorry schreiben.....nedd ausfranzen.....sonst gibts saures vom...
VORSICHT SPAß
zum x-ten mal, die sind aber ausserhalb der wertung gefahren, was ihr mit den hondas nicht seid!
ach is mir jetz auch buggie, ich hab keinen bock mehr auf zoff hier
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!