Re: Simson Challenge Saison 2008
90ccm... Reglement hier
90ccm... Reglement hier
gut, danke!
das steht aber noch nich lange da....
Na, sind alle anwesenden nach dem Grillabend wieder nüchtern?
Ich fand, es war wiedermal ein schöner Tag, auch wenn mir (und ein paar Anderen) die Technik einen Strich durch die Rechnung machte. An dieser Stellen möchte ich besten Dank an Mühli aussprechen, der mit seiner immer hilfsbereiten Art einen Ausfall (nicht nur) meinerseits verhinderte. Sonst hätte ich die Honda nach circa 15 Minuten fahren in die Ecke stellen können. [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Schilder/89.gif]
Auch super, war es, dass die 80er-GP-Klasse starten durfte, obwohl sie zum ersten Rennen noch keine 10 Starter an den Start brachte. Aber wir werden noch mehr. :wink:
Also dann bis zur nächsten Runde...
Ich habs bereut mein mopped nicht dabei gehabt zu haben...hab mich den ganzen tag und abend noch geärgert aber was solls beim nächsten lauf bin ich wieder dabei...
dafür ist aber wie versprochen das Video fertig, ich hoffe euch gefällts...
http://www.youtube.com/watch?v=Uv2vm65OljM
grüsse Bastian
EDIT: Falls jemand das video in (etwas) besserer Qualität haben möchte kann mich einfach beim nächsten Lauf oder beim Treffen ansprechen :wink:
Ja es war klasse....vor allem das stundenlange bauen meiner ***, dieser elende Kernschrott....ich habs heute angzündet.....meine Simson lief einwandfrei...nur mit Gastfahrer. Bei der *** hat sich ein Getriebe Lager verabschiedet, ist aber schon behoben. War sowieso ärgerlich, weil ich die Simson schon wieder verbessert hatte und immer noch nicht damit zurecht kam....jedes mal 4 Wochen Pause zwischen den Rennen und dann kann ich erst wieder probieren....das regt mich auf. Dann stelle ich wieder fest das irgendwas nicht so ist wie ich es mir wünsche
Jetzt verändern ich wieder was und werde beim nächsten mal sehen wie es wird, ich denke in 2 Jahren bin ich dann dort wo ich hin möchte.
MfG LT
Wir bezeichnen das als stätige Entwicklung.. hättest ja auch viel zu viel Freizeit wenn alles auf Anhieb hinhauen würde - das wäre ja fatal^^
[klugscheiß] das heist STETIG nich STÄTIG [/klugscheiß]
Ach loode...weist doch wie es ist 12h schrauben für 1h fahren... :twisted:
Bis jetzt hat das immer umgedreht funktioniert....bin halt (Überheblichkeit an) erfolgsverwöhnt (Überheblichkeit aus)....aber mal im Ernst....das Ding ging soooo scheennn...und nu wieder gebastelt....da verliert man schnell die Lust....bis zum nächsten Morgen :mrgreen:
MfG LT
Da bist du nicht der einzige, glaub mir :wink:
Ich bin auch fast nur am bauen, jedes wochenende wenn ich zuhaus bin. Ich bin schon dabei das Fahrwerk für nächstes jahr zu konstruieren und teile zu besorgen und teilweiße auch schon zu baun.
Wenn man sich ausruhen könnte und nur fahren müsste würde man ja irgendwo stehen bleiben, die Konkurenz schläft doch auch nicht! :mrgreen:
mfg smd
@loode
ja genau, und hätt ich net auf gewisse leute aufgepasst hätte dein motor heute noch 4 tordierte stehbolzen...
aber psst! :mrgreen:
Hallo an alle!
Video ist richtig gut , kannst du mir es naechstes Mal bitte mitbringen in besserer Quali?
Hier sind noch die Rennergebnisse der beiden Rennen vom We:
[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080630/temp/ljhibk4c.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080630/temp/5tst3dtn.jpg]
das video ist schon auf meinem usb-stick...
mal was anderes:
nach dem ich mit am WE mit jens telefoniert habe, wird es demnächst wieder eine SC-Homepage geben, dies mal wird die last aber nicht auf einen einzelnen verteilt sondern auf mehrere Leute. näheres dazu werden wir wohl nach dem nächsten Lauf klären.
Vorab möchte ich euch aber bitten mal einige gute fotos die ihr so habt zur HP-gestaltung zur verfügung zu stellen, es würde zunächst reichen wen jeder der sich berufen fühlt, 1-6 fotos an "MSC-A@gmx.de" schickt. dabei ist es egal ob dort strecke, boxengasse oder sonstige schnappschüsse abgebildet sind...nur gut aussehen sollten sie.
Auf der HP sollen dann auch aktuelle Punktestände und die Einzelergebnisse zu finden sein
Weiterhin ist auch eine knappe teilnehmervorstellung angedacht.
grüße Sebastian
So leute:
Die Seite ist geboren...nun liegt es an euch an der gestaltung mitzuwirken.
wie soll die Mitwirkung möglich sein???
zum beispiel dadurch das jemand die verantwortung für inhalt und aktualität einer teilseite übernimmt zum BSP "Rennergebnisse" oder "Rennberichte"
find ich ne super sache, hoffe das fühlt sich dann mit der zeit gut auf... gut wenn man sich da auf dem laufenden halten kann
war schon mal ein wenig fleißig bei der Hilfe....
Ist wirklich ne gute Idee.
Beim Video von mir bitte mal den myvideo Link nutzen, da stimmt wenigstens das 16:9 Format: http://www.myvideo.de/watch/4100831/Sim ... 008_Teil_1
EDIT: ok jetzt scheint es zu gehen.
wie soll die fahrervorstellung denn aussehen, also was soll alles rein?
dann könnt ich vll mal was von unserem team zusammenstellen und dir dann mal auf cd mitbringen.
mfg tobi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!