• Re: 60/4 spezial

:oops: sorry hab schiesse gebaut sollt in tuning! :cry:

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

Dann wohl doch den mühli!
    Wo kann ich noch eine hochwertihen zylinderkopf für den 60 bestellen?

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

warte noch 1 tag
    dann haut mühli wieder ne auktion rein!

Immer
    1x 60 4kanal
    1x 60 4kanal und passenden Zyli kopf
    1x 70 4kanal
    1x 70 4kanal und passenden Zyli kopf

von daher.....nimm glei passenden

hab mal noch ne frage muss ich ein nem 60/4 de kuplung verstärken
    ?

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

hab mich für den 60/4 von mühli endschieden kann mir einer helfen mit welchen düsen und welcher nadel soll ich den gaser bestücken?und eingefahren wird ja mit 1:33 und da wollte ich wissen welches öl ihr mir empfehlen könntet!?

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

Vergaserabstimmung: Hersteller fragen.
    Gemisch: Hersteller fragen - ich fahre mit ~1:25 ein
    Öl: 15W40, Shell Advanced Racing X & Modul 800...Hersteller des Zylinders fragen.

Hi!
    Also wir fahren den Zylinder mit 20mm BVF Vergaser(105er HD+Lufiumbau nach SM), AOA3,E-Zündung und Gemisch Super 1:25 mit 15W-40 oder Motul 800! Zum Einfahren haben wir 1:20 gemischt! Bis jetz gabs noch keine Probleme und jetz nach mittlerweile 1000km hat der Zylinder auch aufgehört zu rasseln(mit Motul 800 läuft der Zylinder sowiso etwas ruhiger)! Also wir sind voll zufrieden! Wir haben übrigens das Kit mit Kopf gekauft! Übersetzung ist Stino S51 also 15:34!

MfG

Zitat von 2-Takt-Freak

Hi!
    Also wir fahren den Zylinder mit 20mm BVF Vergaser(105er HD+Lufiumbau nach SM), AOA3,E-Zündung und Gemisch Super 1:25 mit 15W-40 oder Motul 800! Zum Einfahren haben wir 1:20 gemischt! Bis jetz gabs noch keine Probleme und jetz nach mittlerweile 1000km hat der Zylinder auch aufgehört zu rasseln(mit Motul 800 läuft der Zylinder sowiso etwas ruhiger)! Also wir sind voll zufrieden! Wir haben übrigens das Kit mit Kopf gekauft! Übersetzung ist Stino S51 also 15:34!

MfG

ist 1:25 nicht etwas viel ?

1:40 bei motul , hört mann öfter :roll:

sorry hab mich verschriben wollte 1:33 schreiben!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

Also ich bin bis jetz bei allen Zylindern 1:25 gefahren und hatte nie Probleme! Und bei richtiger Einstellung qualmt da auch nichts und es setzt sich auch nichts zu! Außerdem ist ja mit mehr Öl auch die Abdichtung zwischen Zylinder und Kolben besser! Weniger Öl hab ich auch schon gestestet aber da haben dann die Zylinder angefang zu rasseln und einen Leistungsanstieg durch bessere Verbrennung war auch nicht zu verzeichnen! "mit dem Öl nich sparsam sein" sag ich da bloß! Klar bei dem Motul 800 wirds dann halt mit 1:25 etwas teuer :D

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!