Re: 70/4 läuft nicht
haaaaaaaaaaalllllllllllllloooooooooooooooo
nimmt mich keiner ernst ich hatte das selbe prob mit meinem 90er es war die zündspule is nu ganz einfach zu prüfen eine ab und andere drann 3 schrauben oO
mfg
haaaaaaaaaaalllllllllllllloooooooooooooooo
nimmt mich keiner ernst ich hatte das selbe prob mit meinem 90er es war die zündspule is nu ganz einfach zu prüfen eine ab und andere drann 3 schrauben oO
mfg
aber wenn die zündspule kaputt wäre dann kommt doch auch kein funke!!!!!
Doch
najut wie gesagt, is grad klausurzeit, sonst hätt ich den s50 motor hleich inner woche mal reingebaut, aber am wochenende kommt er nochmal rinn und dann werde ich sehn ob der noch läuft oder net, ich sag dann bescheid
ich hab mal nochmal ne frage: nachdem er so top angesprungen ist hab ich doch nochmal die zündung aushebau, jetzt meine frage, kann es denn sein, das ein kabel beschädigt ist und somit ein funke kommt, der motor aber nicht läuft? denn das ist glaube ich jetze das problem, dass iein kabel im arsch ist und er deswegen nicht läuft, aber wenn dies der fall ist, würde doch gar kein funke kommen gibt es so ein kabel von der grundplatte?
man häng nen andern motor rein dann siehst es obs die zündung is oder nich dann probier ne andere spule wenn das nicht hilft anderes polrad dann grundplatte steuerteil ect. immer schön ausschlussverfahren!!!
mfg
jeep , en motorwechsel is ja in ner halben stunde erledigt ....
deine jetzige suche dauert ja schon tage
jo dann mach ich wie geplant am wochenende
so ich hab mal die zündspule gewechselt aber leider noch immer die selben symptome,
heude kommt der s63 rein
so hab jetze wieder den s50 motor drinne und der läuft genauso scheiße wie der 70/4, die zündspule hab ich schon ausgewechselt, daran liegt es net. also kommen ja nur noch grundplatte und steuerteil in frage gell?
mfg
leisinger
Is die S50 Zündung nich n bisschen anders als die für die S51 auch von der Nut im Polrad?
MFG
sicher das du die zündung immer richtig einstellst?
bin mir ziemlich sicher, nach meinen erachtens kann ik die s50 zündung auch in nen s51 einbauen, und ich hab ma mit sicherheit wat zerschossen, weil an der grundplatte die kabel leicht porös durch die tempereaturveränderungen waren, hab jetze die kabel gewechselt brauche jetze nur noch nen steuerteil zum probieren
Hast du endlich einmal deinen "Pilzluftfilter" ersetzt und ohne den probiert?! Ich bin mir verdammt sicher, dass dann alle deine Probleme weg sein werden.
JA HAB ICH
ging trotzdem net
ich bin doch mit den s50 motor jeden tag gefahren, und da lief er wie eine 1, der s70 motor lief auch gut wo ich ihn dat erste mal angeschmissen hab, danach hatte ich aber dummerweise noch an der zündung rumm gespielt und dabei 100% wat durchgehauen durch kurzschluss (wahrscheinlich steuerteil)
Zitat von simsonfreakHast du endlich einmal deinen "Pilzluftfilter" ersetzt und ohne den probiert?! Ich bin mir verdammt sicher, dass dann alle deine Probleme weg sein werden.
Du kannst Dir auch die Finger wund schreiben. Ich hatte ihm mal meine Hilfe angeboten (uns trennen 10Km) aber er ging nie auf das Angebot ein. Wer nicht will der hat schon...
@mr tuning,
sorry ich wollt mir ja nen motor aufbauen aber beim durchrechnen bin ich doch nun darauf gekomm, dass es billiger is nen komplett tuning motor zu holen, als nen nen 3 gang motor auf 70/4 4 gang umzurüsten, hast fdu zufällig noch nen steuerteil wat ik mal bei mir probieren könnte?
mfg
leisinger
kauf dir ne vape
so heude hab ich nen anderes steuerteil ausprobiert und wieder ohne erfolg.
es kann also nur noch anb der grundplatte liegen, die ich dann morgen tauschen werde.
Die Grundplatte hätte ich gleich nach der Zündspule probiert.Aber man kann natürlich auch mal eben den ganzen Motor tauschen,als nur ne Grundplatte
Komische Logik. Naja,viel Erfolg trotzdem :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!