Warum heben jetz viele den Preis vom Ausdrehen von Gehäusen an?
RZT 40 Euro
AKF 42 Euro
![]()
Warum heben jetz viele den Preis vom Ausdrehen von Gehäusen an?
RZT 40 Euro
AKF 42 Euro
![]()
Re: Gehäuse aufdrehen
kein plan. ich bekommst für 10. sorry fürn späm
ich umsonst^^
10 € ist ein Witzpreis....besser gehts nicht. Bei uns kostet es 25 € und wir können diesen Preis nur halten, weil wir es selbst machen.
MfG LT
Gut zu wissen.. aber es soll ja was hängbleiben.. man will ja net nur solche Hungerlöhne fabriziern :mrgreen:
Mich würds ja mal Interresieren warum dass auf einmal so teuer bei AKF und RZT geworden ist. Dass die zusammenarbeiten ist ja sowieso klar....
geldgeil sind die alle, die können nicht genug verdienen :mrgreen: (rzt und mza)
@loode----->25 ist ok fürs ausdrehen wenn ichs nich bei nem bekannten günstuger bekommen würde, würde ichs aich bei dir ausdrehen lassen.
mfg
Hallo,
ich weiß wo Rzt die gehäuße ausdrehen läßt!
Weil wir dort auch Gehäuse ausdrehen lassen und bei uns kostet es 20€!!!
MFG OS
da kann man mal sehen wer hier "ich sags mal so--Abzockt" sorry is aber so
mfg
Seh ich genauso
AKF lässts ich glaub in einer Firma in Großhartau (an der B6 richtung Dresden) machen
Mal ganz ehrlich...
Wer würde das nicht machen?
Würdet ihr so ein Geschäft betrieben und die Gehäuse bei Firmen audrehen lassen würdet ihr auch noch was dabei verdienen wollen...
ja das ist ja richtig was du sagst
ABER
die differenz ist einfach zu groß
schau mal: ich bekommst für 10ner und andere leute auch, LT machts für 25 das ist auch noch ok aber 35-45 eus ist einfach zu teuer. vielleicht kann man das verlangen wenn man es spezial macht wie die BB-reihe oder auch andere zylinder.
aber für den normalen gebrauch 70ccm - 90ccm ist das einfach zu teuer.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!