hallo, hab da eine frage:
kann man den sperber ms 50 zylinder ( äußerlich baugleich zu s 51 zyl. nur hat er mehr steuerzeit und nen steg im einlass) ausbuchsen zwecks mehrkanalumbau ![]()
mfg Timo
hallo, hab da eine frage:
kann man den sperber ms 50 zylinder ( äußerlich baugleich zu s 51 zyl. nur hat er mehr steuerzeit und nen steg im einlass) ausbuchsen zwecks mehrkanalumbau ![]()
mfg Timo
Re: sperber ms50 zylinder ausbuchsen ???
klar! stellt sich nur die frage nach dem warum. wenn man schon am zylinder arbeitet kann man auch gleich nen "normalen" ddr-zylinder nehmen und nicht so nen schönen und seltenen! MS50-zyli versaubeuteln.. vorteile hast du meiner meinung nach keine.
mfg
Kannste mal den Einlass Fotografieren und das Bild hier reinstellen?
das warum: weil ich mir nen 4 ( oder vll sogar nen 5) kanäler machen will und vll noch nebenauslasskanäle und das geht ja wohl fast nicht ohne den zylinder auszubuchsen
und den ms50 zylinder willl ich holen, weil der eben den steg im einlass hat und man den deshalb am einlass viel besser ( und sicherer) in die breite ziehen kann ( und weil ich noch 2 stück hab xD)
pic geh ich gerad machen und schicks denn
mfg Timo
joa, aber der kolben kann sich, wenn er zu breit wird selbst im einlass verklemmen (wird glaub ich auch kolbenkippen genannt)
Nö das geht nicht.
Du machst den Einlass ja so, dass der Kolben den Kanal abdeckt.
http://img442.imageshack.us/img442/8251 ... rumcw5.jpg
mfg Timo
und was hast du damit an effektiver Fläche gewonnen?
timo: Sieht das nur so aus oder is der Auslass ganschön breit? Is der original so?
MfG
@ 2 tkt freak :jop iss original so! wie breit genau der jz iss weil ich net so genau müsst ich morgen ma messen
@ uwe 25 : ich muss morgen ma nochma genauer ausmessen wie breit das ich gehen kann ( vom kolbenhemd her) dan werd ich ma überschlagen wie viel mehr (oder vll sogar auch weniger
) fläche sich dadurch ergibt
mfg Timo
achso, mir fällt grad nch ne frage ein... :
wie schnell laufen denn die ms 50s ? und wie iss die ori sekundärübersetzung
und welchen gaser haben die
mfg Timo
Die laufen 50 und haben nen größeren Mitnehmer hinten.
Ich glaub 5,4 PS, bin mir aber nicht sicher.
Ich glaub 16ner Gaser, aber wenn man den zyli so sieht^^
Beim MS50 is Orginal nen 15er Bing dran. Wenn man die Übersetzung anpasst laufen die doch auch 75kmh oder?
Denk ich auch.
Stino Mitnehmer rein und gut? Oder haben die auch wieder unterschiedliche Räder?^^
...haben 17" Räder und 16:51er Sekundärübersetzung...
mfg smd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!