Woher kennt ihr das Forum?

• Naabend miteinand'

Mich würde mal interessieren, wie ihr auf das Forum (auch damals schon) gekommen seid. Haben euch Freunde, Bekannte "angestiftet" oder habt ihr es durch eine Verlinkung gefunden?

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Btw. Mich hat S51SimsonRacer hergeschleppt :) Und gleich zur Arbeit gezwungen,

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Ich bin über die Simmipage drauf gekommen. Und auf die bin ich vom Schwalbennest oder s51.de oder irgendwie sowas gekommen. Und auf die wiederrum vvon google ;)

• JO bin auch über Suchmaschine hergekommen. Glaub hab nach Simson Forum gesucht.

Wenn ich von irgendetwas keine Ahnung hab such ich mir eigentlich generell n Forum dafür. Und für meine SImson hab cih hier das perfekte gefunden.

Gruß Fausti

• wenn ich mich recht erinnere bin ich auch durch ne Suchmaschine hierher gekommen.... Weis aber nich mehr genau. Ist ja auch schon ne ganze weile her, irgendwann ende 2002. Wer soll sich da noch so genau erinnern :roll:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• ich wei es nimmer.

war ich glaube schon sehr sehr langeher irgendwas bei anfang mitte 2003 ach ich wiss ncih keine ahung..

Aber ich glaub ich hab nach simson tuning gesucht und bin auf simson-forever gelandet...

hab mich führ mal an gemeldet als noch achduscheisse lol hab vllt 5 beiträge oder so geschrieben dann später halt imme rnur ggcukt ncihts mehr geschrieben dann neu an gemeldet unter ads ;) aber cih glaub interressiert keinen ^^

naja ich denk mal dann wars auch suchmaschiene..

• Ich war erst auf S51.de, hab dann weiter gesucht bei g00gle nach Simson-Tuningseiten, bin dann auf hanjo herrmanns projekt 01 gest0ßenm und dann hab ich mich hierher verfranzt - ja, und hier geblieben

• mh frage mich net wie ich heir her gekommen bin ich habe damals tagelang im netz gesurft und mich über simson informiert(damals noch RZT gut gefunden lol) und irgendwie bin ich über simson-forever dann hier her gekommen.

• ich war damals gerade zufällig mal wieder ein wenig im RZT Forum rumgehangen, weil ich nichts weiter zu tun hatte und es damals nicht wirklich bessere Foren gab, außer das LT-Forum. Zu der Zeit setzte aber gerade die Zensur mehr, oder weniger stark in den Tunerforen ein.
    Weil damals ein paar Leuten im RZT Forum dann die Zensur, dei gerade damals sehr streng von RZT eingeführt wurde nicht so recht passte hat damals "Inquistor" aka "Skipperoo" (oder wie er genau geschrieben wurde) ein neues Forum aufgemacht. Das war am Anfang voll Primitiv gehalten, also das Forum an sich schon nicht schlecht aufgebaut, aber halt ohne richtige URL, ein bescheidener Server und eine Hand voll Leute, die sich angemeldet haben. Da war ich halt auch mit bei. Ist schon geil dem Forum beim wachsen zu zu sehen!

Dann wurde halt von den paar Leuten die da waren enorm die Werbetrommel gerührt und so ziemlich jeder angesprochen so, dass wir imemr weiter gewachsen sind und dann auch S51SR als damals 2.Admin mit ins Boot kam. Er hat dann auch seine Website http://%22http//www.simson-forever.de%22 (die es schon vor dem Forum gab!) mit dem Forum verlinkt. Das war von nun an die Hauptwebsite fürs Forum. Hach einfach schön...

Also geklickt hab ich von einem anderen Forum, da es ja quasi eine Abspaltung von ein paar Usern aus dem RZT Forum war.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• hehe ich mich auch das gute rapid forum :)
    ich wurde auch gezwungen wahr in diesem Forum 2. und was testopfer ob auch alles funktioniert hmmpf

das andere wahr auch gut ach ja ich erinnere mich noch an den streit wo s51sr das forum hier einfach gemacht hat und simsonfreak teils voll dagegen wahr :lol:
    nichtmehr lange dann haben wir rzt eingeholt hrhrhr hätten wir nicht immer soviele rückschläge wie serverwechsel usw. hätten wir schon 1000 user 8)

• Zitat von Jauchebruder

ich bin durch das "simson-forever.de" auf mannes tank hier her gekommen...danke manne :D

Hehe. Na blos gut das das mit der Aufkleber aktion doch noch geklappt hat wa.... ;)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• :lol: ich weiss es nicht mehr ganz genau! entweder so wie bei tommi oder aber mich hat jemand auf s51.de angesprochen rüberzukommen( das war das einzige forum glaub ich wo ich vorher ne ganze weile war)

ich hab des forum da zwar schonma kurz gesehen vorher aber war nicht überzeugt! und da muss mich jemand rübergeschliffen haben..aber wer...hmm...ich überlege!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!