Ich krieg nen Hass!

• Hallo zusammen,

guckt einer von euch auch grad "We are Family"?
    Da wird grad so ne drogenabhängige Jugendliche begleitet,
    die u.a. auch grad nen Zusammenbruch hatte, weil sie keinen Klinikplatz bekommen hat.

Ich krieg nen Hass, wenn ich sowas sehe!
    Solche Leute brauchen HILFE, und kein TV-Team,
    was sie beim verrecken filmt! :motz:

Gottverdammtes, sensationsgeiles Nachmittagsfernsehen!
    Ich könnt mich so aufregen! :motz:

Rock rock rock rock Rock 'n Roll Highschool

• Re: Ich krieg nen Hass!

Zitat

kleiner Tipp: Fernseher in den Keller stellen oder aus dem Fenster werfen

Nee ehrlich, wenn man abends auch was sinnvolles am Rechner machen kann oder so, ist man von der Fernsehsucht recht schnell geheilt.

Sprach der Mod und hatte recht.

Aber wenn man grad vonna Berufsschule kommt undn bisschen Berieselung zum Mittagessen will, bieten sich da nicht all zu viele Alternativen zum Fernsehen. :wink:

Rock rock rock rock Rock 'n Roll Highschool

es sind immer die selben die den drogen verfallen...viel mehr sage ich auch nicht dazu...genauso ist das mit der sendung "die ausreißer" das sind auch immer die selben die da gezeigt werden nähmlich zu 90 prozent punker.....

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

ich verstehe schon was du meinst und ich verstehe auch worum es hier geht....aber so wie das immer dargestellt wird ist das die deutsche jugend...was auch noch sehr viele glauben

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988

Wenn Du den Fernseher aus dem Fenster schmeißt, dann vergiss vorher nicht mit Filsstift fett ran zu schreiben:

Achtung, massenmanipulierendes, krankmachendes Verdummungsgerät! :motz:

MfG Langosch

mit dem radio is es langsam genauso schlimm geworden...außer manche sender

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988

was man in der zeit alles schaffen könnte ^^

also ganz ehrlich, ich will mich garnicht berieseln lassen von soner kiste. und wenn ich dann bei kumpels doch mal davor sitze, ist es mir bereits nach 1h sofort wieder langweilig...

an die Pro-Fernseher-Fraktion: Was hat ein fernseher noch für vorteile? Nachrichten kann ich auch schnell auf spiegel oder in irgendnem anderen ticker lesen. und im allgemeinen bringen die im tv sowieso nur noch die krassen horrormeldungen, dass ich das alles garnicht unbedingt jeden tag sehen wollen würde....

Zitat von Rhintuner

es sind immer die selben die den drogen verfallen...viel mehr sage ich auch nicht dazu...genauso ist das mit der sendung "die ausreißer" das sind auch immer die selben die da gezeigt werden nähmlich zu 90 prozent punker.....

klar :roll:

Zitat von Eastrider

Aber wenn man grad vonna Berufsschule kommt undn bisschen Berieselung zum Mittagessen will, bieten sich da nicht all zu viele Alternativen zum Fernsehen. :wink:

doch, wozu gibts ne dicke festplatte voller videos, gerade für soetwas bietet sich eine lieblingsserie mit 20-45minutigen teilen perfekt an. hab jetzt schon king of queens durch, jetzt is grad monk dran.

Zitat von Leerhuelle

Was hat ein fernseher noch für vorteile?

ausgabemedium für videos...

gut, dann andere frage: welchen mehrwert bietet mir das hiesige tv programm (mal abgesehen von sinnvollen reportagen auf dmax oder arte oder so) gegenüber dem internet, wo ich selber entscheide was ich mir antue? wenn mir was nich gefällt klick ich was neues interessantes an...beim fernseher zappt man doch letztendlich von einem zum nächsten und am ende gibt man sich mit dem geringsten übel (ne talkshow oder was weiß ich) zufrieden.

Wer DSL hat, kann auf Premiere kacken :mrgreen:

Ich schau im TV auch nur noch Nachrichten, Comedy-Shows, nen guten Film oder eine Reportage. Aber das gegenwärtige Nachmittagsfernsehen ist doch das allerletzte. Überall die "Reality-Shows", Renovierungssendungen, Talkshows oder Klatschsendungen wie Galileo, taff etc. Das kann man sich nicht mehr antun. Da kann ich auch aus dem Fenster schauen und hab genauso viel gelernt.

Zur Thematik mit dem Klinik-platz: Unsere kranke Gesellschaft will für jedes kleine Wehwechen eine Behandlung. Drogenabhängig, vielleicht noch klauen, keinen Cent in die Steuerkasse bezahlt, aber nen Klinik-platz wollen. Wer von der Scheiße nicht die Finger lassen kann, ist selbst Schuld. Wenn es dann zu spät ist, soll man nicht anderen die Schuld geben, dass ihr kein Klinikplatz angeboten wird, sondern die Abhängigen.
    Bei der heutigen Aufklärungsarbeit müssen doch nun fast alle wissen, wie schädlich die Modedrogen sind.

Ich gucke auch nur noch selten fern...und wenn, dann bloß mal ein Film oder ne Reportage über irgendwas.
    Ansonsten kann man das Programm wirklich vergessen! :(

MfG

* Es geht um nichts mehr *

Habe gerade den Fernseher ausgestellt, nach dem ich in der MTV Werbung nur noch Klingeltonwerbung gehört bzw. gesehen habe...Bei solchem Programm kann einem nur schlecht werden. Ich gucke nur selten Fernseh, und wenn es mal vorkommt, hat es meistens mit Technik wie einige DMAX Serien zu tun. Das restliche Fernsehprogramm ist verseucht mit Kochshows, Gerrichtssendungen, Talksshows und ähnlichem geistigen Durchfall... :strange:
    Die Ehre des deutschen Fernsehs halten in meinen Augen Schmidt und Pocher hoch, wobei diese mittlerweile auch stark nachlassen.

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Zitat von Eastrider

Hallo zusammen,

guckt einer von euch auch grad "We are Family"?
    Da wird grad so ne drogenabhängige Jugendliche begleitet,
    die u.a. auch grad nen Zusammenbruch hatte, weil sie keinen Klinikplatz bekommen hat.

Ich krieg nen Hass, wenn ich sowas sehe!
    Solche Leute brauchen HILFE, und kein TV-Team,
    was sie beim verrecken filmt! :motz:

Gottverdammtes, sensationsgeiles Nachmittagsfernsehen!
    Ich könnt mich so aufregen! :motz:

tach

es ist leider wirklich so das in unserer gesellschaft jeder irgendwas hat was behandelt werden muss.

wer nicht gerade von natur aus doof ist, ist entweder hyperaktik, hyperintiligent oder drogenabhängig.

das doofe ist nur das es die gesellschaft nicht kapiert das aus ihr selber dieser ganze wahnsinn entsteht.

jetzt könnte man wieder schreiben: jaaa die politik hat versagt. hat sie auch. was macht den die politik. seit mindestens 30 jahren wurde kein ernsthaftes problem der gesellschaft nur annähernd gelöst. es wird nur herumgedoktert. weil jeder von den pfeifen was zu melden haben will.

und das tv transveriert diesen schwachsin direkt ins schwachmatengehirn des normalen enddarmbetreibers und der springt dann auch noch darauf an. egal wie.

also naoch amal an alle:

TV ist nicht die Wahrheit. TV ist ein Freizeitpark.
    Wir sind im Langeweiletötungsgeschäft.
    Ihr werdet nie die Wahrheit von uns hören.
    Wir erzählen euch jeden Scheiß den ihr wollt.
    Wir lügen wie gedruckt.
    Wir handeln mit Illusionen, nichts davon ist wahr.
    Ihr glaubt tatsächlich TV ist Realität? Das ist Irrsinn.

Schaut euch an, ihr macht was TV sagt, ihr spricht wie TV, ihr kleidet wie TV, ihr isst wie TV, ja ihr erzieht eure Kinder wie TV und denkt wie TV.

Das ganze ist eine Massenverrücktheit! Deshalb, schaltet diesen Kasten sofort aus. Jetzt...sofort!!!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!