• habe mir , da nirgens anders erhäldlich für 140 euro einen neuen panzer für meine schwalbe geleistet , was ich schon sehr teuer fand ,er sollte neu und nur grundiert sein ! aber was soll es wollte ihn halt haben , was ich bekommen habe war ein total verkratzter und mit 3 beulen versehener sahara gelber panzer also schon mal irgendwo abgeschraubt . ich finde das einfach unverschämt . auf eine mail in dem ich ihm schrieb das ich es unseriös fände ,hat er denn noch nicht mal mehr geantwortet !!!!
    da weiß man mal was man am moped store ,hat danke das es dich gibt .

DUMCKE NIEMALS WIEDER

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Re: dumcke du .....

denn weiß du ja fürs nächste mal bescheid. finde ich echt scheißevon Dumcke!!!!

Bin mit AKF unzufrieden Quali war nicht sehr gut!!! Zweirad-Schubert hat top quali aber auch sehr teuer!!!

Drum Moped-Store ist super von quali und preis, und der service geht echt nicht besser!!!! :mrgreen:

Zitat von MTI

Ebend er ist gesetzlich dazu verpflichtet!

Ne Sauerei ises trotzdem...

ja klar aber ich suche jetzt seid 8 monaten so ein teil und wenn ich es zurück schicke habe ich immer noch keins und bleibe wahrscheinlich wieder mal auf den versandgebühren sitzen :?

Würde ich trotzdem umtauschen. Du hast ein gesetzliches Rückgaberecht.
    Einen alten verbeulten Panzer kannst Du Dir immer noch für ein paar Euronen in der Bucht schiessen ;)

Ansonsten: Versuch's mal mit einem freundlichen Telefonat statt mit einer Mail.
    Vielleicht ist bei Dumcke ja einfach auch nur was danebengegangen.

Gruss GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

Zitat von Kojack28

foder das geld zurück oder neue ware!!! und kauf woanders zb bei Moped-Store sofern die sowas haben!!!!

wie gesagt ich habe 8 monate nach so etwas gesucht und selbst moped store hat mich an den dumcke verwiesen da es keine mehr gibt , und den ich jetzt habe ist auf jeden fall der beste den ich bisher in der hand hatte wahr auch wohl relativ neu ist aber durch lagerung verbeultund verkratzt . tja und hab schon gecleant und da ich 10 jahre in ne lackiererei gearbeitet habe war es ja auch kein problem aber ich finde einfach die art sowas von ..... hatte wenigstens auf eine resonanz seinerseids gehofft aber ... ein a.... eben

Zitat von Kojack28

wenn das für dich kein problem ist!! denn ok aber denn muss dumcke mit dem Preis runter gehen!!!!

er hat mich gerade auf eine erneute mail angerufen und wollte das teil zurücknehmen , aber ich wills ja behalten , aber mit dem preis macht er nix er meint bei der nächsten bestellung würdfe er mal an mich denken :crazy:

Zitat von jettnight

er hat mich gerade auf eine erneute mail angerufen und wollte das teil zurücknehmen , aber ich wills ja behalten , aber mit dem preis macht er nix er meint bei der nächsten bestellung würdfe er mal an mich denken :crazy:

Also mehr kann Dumcke ja nicht machen, als das Teil zurückzunehmen.

Wenn Du das Teil denn behalten willst, weil eine Rarität in diesem Zustand, dann ist das Deine Sache.
    Das nun dem Händler irgendwie anzukreiden halte ich für reichlich daneben.

Angebot / Nachfrage - Prinzip. Du willst das Teil unbedingt, dann musst Du eben den Preis zahlen den Dumcke verlangt.

GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

also dumcke war immer sehr kolant, ich habe einmal eine große bestellung gemacht und der zündkerzen stecker war leicht verbogen, habe ihn das geschrieben das ist das schade finde aber in endeffekt hat mich da nicht gestört, am nächsten tag lag ein neuer im briefkasten....

ohne das mich das was gekostet hat oder das er en alten zurück haben wollte, inzwischen habe ich auch stammkundenrabat von 10 % also ich bin sehr zufrieden

Wenn ich was bei dem brauch dann bestell ich online und hols dann selber ab hate noch nie problene!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

Zitat von blueberlin

also dumcke war immer sehr kolant, ich habe einmal eine große bestellung gemacht und der zündkerzen stecker war leicht verbogen, habe ihn das geschrieben das ist das schade finde aber in endeffekt hat mich da nicht gestört, am nächsten tag lag ein neuer im briefkasten....

ohne das mich das was gekostet hat oder das er en alten zurück haben wollte, inzwischen habe ich auch stammkundenrabat von 10 % also ich bin sehr zufrieden

Wie kriegt man die 10%? Gibs da irgenendwelche auflagen? Weil ich auch schon mehrere hundert € bei Dumcke in der letzten Zeit gelassen habe..

Hallo,

du suchst 8 Monate nach so einem Panzer?
    Kann ich absolut nicht nachvolziehen!
    Demletzt hat erst einer hier im Forum 2 verschiedene Panzer angeboten, diese sind dann bei Ebay für jeweils ca. 40€ rausgegangen!
    Und auch so werden die Teile sehr häufig bei Ebay angeboten!

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

Zitat von Comander

Wenn ich was bei dem brauch dann bestell ich online und hols dann selber ab hate noch nie problene!

genau so mach ichs auch, funktioniert einwandfrei und ich hatte noch nie probleme.

mfg

Zitat von Simson Power

Hallo,

du suchst 8 Monate nach so einem Panzer?
    Kann ich absolut nicht nachvolziehen!
    Demletzt hat erst einer hier im Forum 2 verschiedene Panzer angeboten, diese sind dann bei Ebay für jeweils ca. 40€ rausgegangen!
    Und auch so werden die Teile sehr häufig bei Ebay angeboten!

ich hatte sogar 2 mal eine annonce hier drin und es gab nur müll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!