Re: Problem mit Kurbelwellenkeil Zündungsseite!
ventileinschleifpaste...
[Blockierte Grafik: http://www.synbiose.com/uploads/pics/ventilschleifzeug.jpg]
ventileinschleifpaste...
[Blockierte Grafik: http://www.synbiose.com/uploads/pics/ventilschleifzeug.jpg]
ach soeine zug is das ...wird das nicht auf die ventile geschmiert um das ventil nach einer zylinderkopfbearbeitung wieder 100 prozentig in den ventilsitz einupassen? .....
nur hier wird das polrad auf den kw stupf eingeschliffen :mrgreen: coole idee ![]()
ndmss WiZi ![]()
Ich hätte es zunächst damit versucht die beiden Konen von Polrad und KW mit Bremsenreiniger wirklich zu entfetten und das ganze dann schön fest zu verschrauben. Das geht eigentlich immer. Ich kann mir nicht erklären was da bei dir nicht klappt.
Das einfachste wäre, wenn du einfach nur die Scheibenfeder vergessen hast! Ohne die kannstes noch so fest ziehen, da das Gewinde auf der Kurbelwelle nicht bis an das Polrad ranreicht.
Seit dem ich den "Trick" mit der Schleifpaste angewandt habe, scheint es zu halten! Danke für eure Hilfe! MFG KBM
Wie Simsonfreak schon sagte....es liegt zu 99% daran das die Schwungmasse und/oder die Kurbelwelle nicht genug entfettet ist.
MfG LT
Zitat von loodecncWie Simsonfreak schon sagte....es liegt zu 99% daran das die Schwungmasse und/oder die Kurbelwelle nicht genug entfettet ist.
MfG LT
ich bin eigentlich davon ausgegenagen, dass er das gemacht hat, ist ja schließlich kein anfänger, denke ich.
Das einschleifen geht auch mit Chrompolitur wie z.B. Elsterglanz oder Autosol. Ist viel billiger als Ventileinschleifpaste.
War alles entfettet, naja, jetzt scheint es ja wie gesagt zuhalten! MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!