Bin am überlegen, ob ich dieses Jahr wieder ein Simsontreffen in Meiningen organisiere! wollte rstmal fragen, ob überhaupt noch Interesse daran besteht! Hatte sich ja bis 2006 ganz gut entwickelt, waren zum schluß um die 50 Simmen! MFG KBMracing
Simsontreffen Meiningen!
-
-
Re: Simsontreffen Meiningen!
hi ja ich würde auf jeden fall mit meinen bruder BFT kommen weil bei uns in der nähe sind nicht viele treffen außer das in suhl demnächst.wo genau würde das stattfinden?was war das eigentlich neulich bei dir in der garage unter der plane?ich würde auf ne alte MZ RT tippen
MFG -
Cool! In Meiningen da bin ich dabei, worauf du einen lassen kannst!
-
Meiningen würd ich auch kommen, wohne ja gleich um die Ecke
-
Das ist eine Restaurierte TourenAWO!Also der genaue Termin zum Treffen wird noch bekannt gegeben! MFG KBMracing
-
Ich komm ach. Wohne ja ach in der Nähe.
-
Na dann werd ich och mitn Kumpel vorbei komm!
MFG
-
Na klar da wäre ich auch dabei!
-
Wäre evtl. auch dabei
-
Hy!
Wollte das ganze mal wieder zum Leben erwecken und fragen, wie denn der aktuelle Stand ist... ?
Einige Kumpels und ich wären nämlich sicher auch gern dabei!
Greetz
-
Das ganze wird in den Sommerferien statt finden, gebe den genauen Termin noch rechtzeitig bekannt! MFG KBMracing
-
Top. Ab wann sind bei uns Ferien? bin scho länger aus der Schule kenn miich da nimmer aus
-
optimal wäre in den ersten drei Augustwochen :mrgreen:
-
Ich muss da auch nachschauen, wann die ferien sind, bin ja auch schon was länger aus der schule, wird wahrscheinlich am ersten augustwochenende sonntags sein!
MFG KBMracing
-
Ohh da is Harzring. Da würd ich es net machn. MAch lieber 2tes August We.
-
stimmt, ich geh ja auch auf den harri! da müssen wir es auf das 2. august we verschieben!
-
Bin dabei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!