Re: nich dass es mich stört aber ich hab viel weniger beiträge
88,87% im foruuuuuum:
ALLGEMEIN :-p
ha, da hab ichs euch gezeigt... ihr spammer und flamer
88,87% im foruuuuuum:
ALLGEMEIN :-p
ha, da hab ichs euch gezeigt... ihr spammer und flamer
also ich muss ehrlich sagen, mir wäre das gar ni so aufgefallen....ich dachte ich hab imemrnoch so viele, seit wann ist das denn so, das die beiträge weg sind??? denn das es in blabla nicht mitzählt ist ja eigentlich schon imemr so oder? wo kann man die unwahre beitragszahl der user einsehen?
hab 693 :mrgreen:
können die mods nich mal was gegen machen bitte? wenigstens dass man seine schraubenschlüssel behält.. ich hjab meinen sogar namen gegeben meinen 4 schraubenschlüsseln...
und mit ihnen geredet weil niemand sonst mit mir redet... hey warum erzähl ich euch das? mein arzt hat mir davon abgeraten...
lol ne spaß beiseite, wäre echt nett wenn die mods das korrigieren würden , obwohl mir natürlich nichts ausmacht..
mfg paul
PS: mensch leute, alk und red bull zusammen das haut rinn xD
Ich bin jetzt glücklicher als vorher..............mir waren meine 1000+ Posts immer peinlich............ich würde deswegen gehänselt.............
Mir fehlen auch um die 300 Beiträge^^
MfG.
ich finde das ist eine sehr gute pädagogische maßnahme. mich hats ja auch hart erwischt und ich steh dazu
son shit mir fehlen 9 beiträge!also mich ärgerts schon!
Das hier is Extremer:
http://simson-umbau.de/index.php?site…nduro-Schrauber
Im heimischen Forum bin ich der mit den meisten Beiträgen
und watt soll die scheiße auf einmal ???wir warten auf den tag an dem ihr unsere geburtsdaten ändert
beiträge sind beiträge odda wadda . hätte ja wenigstens mal anfragen können . denn wird jetzt wohl jeder BLA BLA im tuning Bereich ablaufen
UNSERE POST WIRD ZENSIERT
Zitat von jettnightund watt soll die scheiße auf einmal ???wir warten auf den tag an dem ihr unsere geburtsdaten ändert
![]()
beiträge sind beiträge odda wadda . hätte ja wenigstens mal anfragen können . denn wird jetzt wohl jeder BLA BLA im tuning Bereich ablaufen
UNSERE POST WIRD ZENSIERT
Ey aldda, wadda ma, ich weißaa netta mal wieviella ich noch habba, alter.
mfG Grossi
lol, worüber manche leute sich aufregen^^ ist doch ganz egal....hmm....ich finds irgendwie ziemlich witzig
EDIT: Mir fehlen ja auch nur so um die 30:)
Uh, mir fehlen auch um die 500 Beiträge. Ich glaube jetzt bin ich nichmehr seriös genug, um qualifizierte antworten zu geben.
Als hob hier mit fehlenden Beiträgen Wissen/Glaubwürdigkeit verloren geht
es geht darum, das durch die Forensoftwäreumstellung es noch nicht eingerichtet wurde, das BlaBla nicht zählt. so wie es vorher auch war...
also ruh jetzt
In der Zuuukuuuuunft
tach
mir ist auch gerade aufgefallen das ich nach fast 2 jahren immer noch schüler bin :mrgreen:
schönen gruß
Und wer unter 500 Beiträge fällt, wird automatisch von der Forensoftware gesperrt. Das gleiche gilt für Accounts mit mehr als 50% Beiträgen im BlaBla.
Dabei handelt es sich um eine Maßnahme zur Qualitätssicherung.
LOL Jungs! Diese Beitragszahlen sind derart uninteressant.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!