Hallo Leute wollte mir dieses Jahr nen Wassergekühlten Zylinder zulegen ! Wollte mal fragen ob mir von euch jemand einen empfehlen kann oder mir sagen welche ich verbauen könnte und wo es die gibt ? Wasserkocher ROCKZ
Wassergekühlte Zylinder
-
-
Re: Wassergekühlte Zylinder
Herzlich Willkommen im Forum !!!
Da musst du auch schonmal sagen was fürn Hubraum der haben soll...
Mfg Lars
-
Danke !
Hätte so von 75ccm - 105 ccm gedacht
AM BESTEN 105ccm
-
Kann nur kx80 empfehlen... haben nich sehr viele und hat für 80ccm enorm viel leistung...
-
psssst ich such doch schon so ein teil....ich bin erster wnen jemand was verkauft
-
Könnte man machen würde ich warscheinlich auch gut ran kommen durch einen Freund an nen KX 80
wie schaut es mit 105 ccm Zylindern aus
Wasserkocher ROCKZ
-
:wink: da kannste gerne ma bei ein paar tunern gucken
aber bei einen waku muss man noch bissle mehr beachten als am ac
wenn es nicht viel umbau bedürfen soll und du dich mit 77ccm zufrieden geben würdest würde ich den aprillia af1 zylinder empfehlenp.s. weiter unten gibts auch schon soll einen threat und die suche freut sich auch mal wenn ssie jemand nutzt
:mrgreen: -
wenn de genug geld hast und den motor nicht selber bauen willst dann gibts bei schmiermaxe nen kompletten 105er wakü!
MFG
-
Ne such nur nen Zylinder ein Guter Freund macht das für mich !
hab halt keine ahnung von den Wassergekühlten und der wird mich da EinweisenAlso Komplettmotoren fallen raus
-
Für die Honda MBX 80 gibt es Tuningzylinder, die passen und haben glaube auch 44mm Hub.
-
Kennt die jemand ? und währen die ne möglichkeit ????
110ccm Athena Tuningzylinder f.Honda MBX / MTX 80 LC
oder
Malossi 115ccm Tuningzylinder Yamaha DT,RD 80 LC1, LC2
-------------------------------------------------------------------
Projekte 2008-70ccm 5-kanal Membran
-PVL
-LT85 Reso
-5 Gangfast fertig
-Simsontreffen Zwickau
-
Habe noch Teile für den MBX 80 hier liegen, wenn du was brauchst melde dich einfach :wink:
-
Danke
simmi_freakwerde warscheinlich drauf zurück kommen hab mich heute erst mal nach nem kx80 (wie oben erwähnt) erkundigt wenn das nix wird auf jeden fall
Wasserkocher ROCKZ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!