Hi Leute bin gestern wieder mal mein s50 gefahren :mrgreen:
bin normal angefahren im 1. gang und dan habe ich in 2. gang geschalten.
Sie war aber weil ich mich nicht beim schalten bereielt habe abgesoffen.
Habe sie dann wieder versucht an zutreten aber ich konnte treten wie ein weltmeister sie ging nicht mehr an.
woran liegt das und was ist da los ?
S50 Abgesoffen !!!
-
-
Re: S50 Abgesoffen !!!
Ich würd sagen die Kiste läuft viel zu überfettet.
-
kleinere düse!!!!!!!!!!!!!
-
naja kleinere düse is ja schön und gut.
aber das problem war ja vorher auch nich oder?
meine karre is damals nicht angesprungen weil die leerlaufdüse total zu war kam von einem auf den anderen tag. puste mal alle düsen richtig durch.mfg sepppi
-
-
ich habe sowas noch nicht auseinander gebaut wie mache ich das was muss ich beachten sagen wir mal so?
-
Hi,
haste kein Kumpel der bissl Ahnung davon hat?
Dir das jetzt alles zu erklären würde unheimlich kompliziert werden... Es sei denn es gibt irgendwo ein Tut @ all?Liebe Grüße
-
Lies Dir doch das mal durch
http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/html/vergaser_16n1_16n3.html
Gruss GG
-
naja, wenn sie total abgesoffen ist, machste erst mal deine Kerze raus und machst die richtig sauber.
Am bessten mit ner Messingbürste und mit en wenig verdünnung. dann sollte sie wieder anspringen
Nico
-
Hy,
Ich glaube Messingbürste ist nich so gut, weil man da beim bürsten eine ganz feine
Messingschicht auf den Isolator aufträgt die ja dann eine leitende Schicht darstellt.Vieleicht doch lieber eine feine Stahldrahtbürste verwenden.
Gruß joe
-
Du bist auch so einer
Stahl leitet nicht, oder?
Für Zündklerzn nimmt man Messingbürsten...
War schon immer so, wird auch immer so bleiben
Nico
-
für ne s50 würd ich dir ne 72er HD empfehlen. hab ich auch drin, noch von meinem vater. der sagte die war original drinne.
-
Alles klar da dank ich euch erstmal wenn ich den vergaser auf mache kommt mir da spritt endgegen ?
-
Ja^^
Du kannst den aber vorher durch den Überlauf in den Tank ablassen.Sonst stinkt die ganze Bude^^
-
Zitat von kleiner_feiglingDu bist auch so einer
Stahl leitet nicht, oder?
Für Zündklerzn nimmt man Messingbürsten...
War schon immer so, wird auch immer so bleiben
Nico
Wenn du Messing an einem Gegenstand reibst, wirst Du feststellen,
das Er mit der Zeit richtig messingfarben wird und auch beginnt
leitend zu werden!
Versuche doch mal Stahl irgendwo dran zu reiben, da passiert garnix!Also ich habe das schon öfters gelesen, das man besser keine Messingbürste für die
Zündkerze nehmen soll!Aber das muss jeder selber wissen was er tuht... Wollte nur nen Tip geben.
Gruß joejoe
-
wie groß muss den bzw wie dick muss den dann die nadel sein die ich da wechseln muss das die richtig geht ?
Und noch eine frage kann es auch an der baterie liegen ?
habe sie mal ausgebaut und versucht sie zu laden aber da zuh sich nix mehr
was für eine baterie breuchte ich da irgend eine 6V oder gibt es da verschiedene -
nei an der batterie kann es nicht liegen die hat ja nix mit dem motor zu tun.
ich empfehle die eine 6v 11ah batterie.
aber bestell keine im internett die sind dann noch nich befüllt und ich denke mal nicht das du das kannst das is ja nich nur reinkippen (ich will dich auch nich unterschätzen).
geh neinfach inne autowerkstatt oder motoradwerkstatt die amchen dir eine zurecht.mfg sepppi
-
jau alles klar jetzt wäre nur noch das problem mit der nadel was brauchte ich da für eine
wäre das hier das was ich brauche ?
oder kann mir mal einer das zeug zeigen was ich da breuchte . -
guck mal nach ner nadel für BVF 16N1 Vergaser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!