hallo gibt es eigentlich unterschiedliche a747 öle ? weil da steht drauf , partsyntetico --- übersetzt teilsynthetisch oder ? und dann für wakü rennmotoren ???? kam mir ein bissl komisch vor? weil hatte das von ebay und leider mit dem öl schon 2 mal einen klemmer im alten motor , so jetzt hab ich ja was neues feines von zm --marc und da sollte sowas nicht passieren mfg
unterschiede bei a747
-
-
Re: unterschiede bei a747
da du ja wahrscheinlich keinen wakü fährst ist das denn wohl auch nicht das richtige öl nimm doch einfach motul road racing das ist super und genau so teuer
-
ich finde a747 richt aber besser sind aber beide gute öle
mfg Schmerel
-
ja , a747 war eigentlich bis vor 3 jahren so das non plus ultra öl , langtuning verkaufte es alles fanden es cool und jetzt soll es nicht gehen ? es wurde ja auch in luftgekühlten mororen bewegt darum meine frage ..... ob es unterschiedliche gibt ? ja klar ist das motul super aber ich hab eben noch a747 übrig gehapt mfg
-
Vielleicht hat dein A747 mal Frost gesehen?! Das mag es nämlich gar nicht. Es flockt dann aus und verliert seine guten Schmiereigenschaften.
-
Ja moin

Also ich kann dir nur das Shell Advance Racing X oder das Racing M empfehlen..sind beides super Öle, dass eine Auf Rezinusbasis (Das M^^) und das X is auf Esterbasis...
-
ne frost oder so hats net abbekommen , sieht auch nich flockig oder so aus , ich kann aber schon das a747 im motor fahren oder ?
gut danke werd mir mal das motul oder shell holen -
kannst ja mal fahren und berichten^^ bin doch auch gespannt drauf wie der 86er geht

-
das a747 wird oft im kartsport eingesetzt und ist eigentlich soweit ich dachte für thermisch belastete zylinder gedacht....habe mit diesem öl nur gute erfahrungen gemacht vielleicht lags bei dir ja an ner falschen einstellung oder zündung......kann soviele ursachen haben aber als erstes wirds von den meisten aufs öl abgeschrieben
-
gibts das advance racing an der shelltanke? oder wo bekommt man das her?
-
jo klaro ich schiebs immer zu erst auf rzt , dann aufs öl und zum schluss sind alle blöd --- nachdenken kollege !! es war alles zu 98 % richtig abgestimmt !! das shell gibts eigentlich an der tanke von shell also in dresden zum 600min rennen gab es das in dr tanke dort
-
tja und die 2 fehlenden prozente können wir de ganze karre ruinieren !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!