Re: Ein neuer RS Zylinder erblickt..., endlich NEUE BILDER!
kurbelgehäusevolumen vergrößerung^^
achja volker hab bilder für dich
kurbelgehäusevolumen vergrößerung^^
achja volker hab bilder für dich
Uia eia Karamba...und puhh. Nur ein 30er Vergaser für einen Schlitzer?! Ich hab den Thread nicht durchgelesen, aber soll der Zylinder etwa 200 ccm haben? Also da scheint es als willst du hoch hinaus...ich denke zu hoch. Wenn das Ding wirklich mal ordentlich laufen sollte mit annehmbaren Werten dann Respekt! Ich sehe einfach deine Spülung, deine Querschnitte und deine Ansaugweglänge...vor allem beim letzten tun mir extrem die Haare weh, was aber nicht heissen soll das es nicht funktionieren kann. Ich finde es auf jeden Fall richtig es auszuprobieren, aber jede Fromel hat ihre Grenzen und funktioniert nur bis an einen Punkt...nicht alles was der Taschenrechner ausspuckt geht nachher auch. Ich bin ernsthaft gespannt wie ein Flitzebogen ob das funktionieren wird...aber weiter so...probieren geht über Studieren.
MfG Jan
es soll nen 105er werden !!!
mfg
Einen Versuch ist es wert, mein 60er mit 26er Mik lief auch nicht ganz schlecht und tut es heute auch noch, nur eben nicht mehr in Thüringen! Der Ansaugweg wird die gleiche machart wie bei dem 60er und so kurz wie sie hier aussieht, ist sie nun auch nicht!
Sollte er nicht ordentlich laufen kommt er eben in die Vitrine!
MFG
Zitat von KnieblechmannEinen Versuch ist es wert, mein 60er mit 26er Mik lief auch nicht ganz schlecht und tut es heute auch noch, nur eben nicht mehr in Thüringen! Der Ansaugweg wird die gleiche machart wie bei dem 60er und so kurz wie sie hier aussieht, ist sie nun auch nicht!
Sollte er nicht ordentlich laufen kommt er eben in die Vitrine!
MFG
Hehe^^
Soweit ich weiß, wohne ich auch noch in Thüringen...und ja, der 60er läuft für seinen Hubraum sehr gut ![]()
Ui dann muss ich mich endschuldigen, dachte du kämst aus sachsen!
Dann fährt er eben nicht mehr in Südthüringen umher!
Zitat von KnieblechmannUi dann muss ich mich endschuldigen, dachte du kämst aus sachsen!
Dann fährt er eben nicht mehr in Südthüringen umher!
hab jetzt keine Lust, deinen Videothread zu suchen, aber hier sind 2 kurze Videos:
Hängt gut am Gas der 60er....:)
Aber KBM, haste dir schonmal ne Vorstellung gemacht was da für nen Püff dran soll? muss ja maßgefertig sein, denn sowas gibts nicht in seria, denk ich mal ![]()
Alta, für 60ccm sau geil. Wenigstens mal gescheiter Klang. Da hab ich gleich Bock meine Braune Blechratte wieder rauszuholen
Und durchn Wald zu Bügeln.
Wie ich sehe verrichtet der 60er seinen Dienst noch ganz anständig ![]()
Genau, Ace ist da mein Ansprechpartner!
Joar geht geil. Find ich. Ma sehn wie dein 105er geht. Bin ach mal gespannt. Mann muss immer mal was neues ausprobieren
Deswegen bau ich ach grad nen 86iger , mal in ner anderen Version als ihn viele haben. Aba laufen muss er erstmal
Brauch nur endlich mal nen Aluschweißer. KBM kannst du sowas? Weil du wohnst ja net weit von mir
@ husky freak:Du hast ne PN! MFG
105ccm und 14000 u/min, 4 oder 5 gang? du wirst wissen, warum ich frage ![]()
Es kommt ein langes 4 Ganggetriebe zum einsatz!
Der geht bestimmt gut ab
Kannman den nächstes Jahr auf i-ein treffen begutachten ? PS ...PN ist an dia raus KBM
Ich versuche nächstes jahr wieder an mehr treffen teilzunehmen, wenn es meine zeit zulässt! MFG
Da hat meine frau geburtstag ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!