Ein neuer RS Zylinder erblickt..., endlich NEUE BILDER!

• Re: Ein neuer RS Zylinder erblickt..., endlich NEUE BILDER!

Zitat von star_tuner

na erzähl doch mal genauer, wie lief er und was ging kaputt

hehe ich tippe eifnach mal aufs getriebe oder soetwas.. ;) wenn der zylinder dnan in reso kommt bei dem hubraum .. entwickelt der bestimmt sowas von viel leistung das es irgednwann das innenleben vom ziehkeil bis zur getriebe welle oder ritzel zerlegt.. xD

kbm hat zu viel power.. xD ;)
    aber trotzdem extrem geil deine sachen..!!

MfG. TomTom :rockz: :cheers:

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

Zitat von B@n@n@_Joy

[quote="star_tuner":173sc1or]na erzähl doch mal genauer, wie lief er und was ging kaputt

hehe ich tippe eifnach mal aufs getriebe oder soetwas.. ;) wenn der zylinder dnan in reso kommt bei dem hubraum .. entwickelt der bestimmt sowas von viel leistung das es irgednwann das innenleben vom ziehkeil bis zur getriebe welle oder ritzel zerlegt.. xD

kbm hat zu viel power.. xD ;)
    aber trotzdem extrem geil deine sachen..!!

MfG. TomTom :rockz: :cheers: [/quote:173sc1or]

Glaube ich wohl kaum. Der hat bei den hohen Drehzahlen garantiert nicht extrem hohes Drehmoment. Und das Getriebe interressiert weniger die Drehzahl, sondern das Drehmoment was anliegt.MfG

wenn man sich zum beispiel mal den LTM85 anschaut .. liegt bei einer drehzahl von ca. 8500 auch das höchste drehmoment an... und ich geh jetz eifnach mmal davon aus das die wwerte von KBM seinem 105er noch extremer waren udn damit die belastung schon sehr hoch wa....

MfG. TomTom :rockz: :cheers:

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

mich auch, los KBM klär uns auf^^

S51
    60/4 von LT
    19er Bvf
    Luftfilter umgebaut
    LT Reso 04

@KBM - take it easy. Wenn man etwas verliert, gewinnt man doch meist an Erfahrung - Obwohl's ein echt doofes Gefühl ist :(

MfG Psy

„Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.“
    Galileo Galilei

Liebe Grüße an J. Eumann

Stammberger verkauft sein 105er Drehzahlmonster doch auch nicht, also keine Schande wenn etwas nicht läuft. Solange man es testet und nicht einfach so dem Kunde anbietet.
    Finde aber auch, dass wenn man hier anfängt etwas vorzustellen und wieder seine großartigen leistungen präsentiert, das dann auch bis zum Ende durchziehen sollte.

dito

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Zitat von HagiHagen

Stammberger verkauft sein 105er Drehzahlmonster doch auch nicht, also keine Schande wenn etwas nicht läuft. Solange man es testet und nicht einfach so dem Kunde anbietet.
    Finde aber auch, dass wenn man hier anfängt etwas vorzustellen und wieder seine großartigen leistungen präsentiert, das dann auch bis zum Ende durchziehen sollte.

Dennoch will er den 190er bauen!?!
    Ich hoffe, dass es nicht an mir liegt, doch ich komme nicht hinterher :rolleyes:

:D

Zitat

Dennoch will er den 190er bauen!?!
    Ich hoffe, dass es nicht an mir liegt, doch ich komme nicht hinterher :rolleyes:

:D

da fällt mir nur eins ein "werbung ist alles".

worauf beruht eigentlich das großes interesse, was schief gelaufen sein könnte?
    grüße

Naja, ich denke ne menge Leute habe diesen Thread verfolgt und haben gebannt mitgelesen (inklusive mir) und wollen nun wissen wie die Geschichte nun ausgeht, das ist wie mit nem guten Buch. Selbst wenn die Prinzessin von Drachen gefressen wurde ist es eben ein Ende. Um das mal festzuhalten, mir sind auch schon versuche missglückt! Da nenne ich mal ein Beispiel...mein erster 105er Wakü, keine Ahnung wann das war aber damals ist nach 3 minuten im Stand der Kolben zerflogen weil ich aud der einen Seite zu viel wollte und auf der anderen das Einbauspiel zu groß war, aber dafür probiert man ja Sachen aus damit man es dann funktionierend an den Kunden weitergibt. Ich verstehe nicht wo das Problem ist es zu erzählen.

MfG Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!