11kanäle s50?
-
-
Re: 11kanäle s50?
weiß nich...aber eigentlich nich viel...dann lieder weniger aber dafür größer
-
-
Das Thema hatten wir doch schon, fahren wird er sicherlich aber wie ist die frage!
-
da hassu meiner meinung nach zuviel stegfläche in bezug auch den kanalquerschnitt.......die rechnung geht nich ganz auf! :mrgreen:
-
jo leute die "riesigen" überströmer bringens ja wohl mal nich so oder? nen 60/4 hat da meiner meinung nach die größere querschnittsfläche...
MfG Basti -
da pusht doch jemand gehörig den preis!!!!
-
du meinst " darkbenny0_3 " oder :mrgreen:
kam mir auch schon komisch vor.....naja, is mir eigentlich auch egal, bei sowas biet ich sowiso nich mit
11kanal
hab den hier auch schonmal gesehen:
http://simmipage.de/index.php?cat=galer ... =18&page=0ZFB_ler
-
Aber wer hat denn den nun gebaut?
Ich glaube kaum, dass der auf die Kappe eines der genannten Tuner geht.Und wer ihn ersteigert kann ja dann sagen wie gut das läuft :mrgreen:
-
:shock: 56eu das ist ja der hammer für ein haufen schrott
-
wenn der nicht so hochgegangen wäre hätte ich das mal spaßeshalber probiert.verkauft bekomste den immer wieder
-
also mir kommt alles n bissl suspekt vor.....der verkäufer is ganz neu bei ebay.....allgemein...weis auch nich wie ich das beschreiben soll!
Aber ich kann mir nicht besonders vorstellen, dass das so toll funzt, so kleine kanäle, davon abgesehen, wenns gut wär, würden namhafte tuner das auch so machen! -
übelstes Duning
-
sowas nennt man auch Optik Tuning
-
naja für a bissl weniger hät ich ihn auch ersteigert und es mal versucht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!