Lachgas anlage mit ABE!!!

• Re: Lachgas anlage mit ABE!!!

Hallo s50ftw,

gefällt mir schon viel besser wenn wir den persönlichen Hick-Hack weglassen,...

Aber zu Deiner Frage,...

Zitat von s50ftw

ps: Werde das Gefühl nicht los, dass Du Dich hier nur wegen diesem Thema registriert hast. Hast Du beruflich etwas mit der Firma zu tun?

Ja...ich habe mich auf Grund des NOS Postings hier registriert,
    ich habe es gelesen und wollte einfach mal meine Meinung dazu sagen,..

um es genau zu sagen, hättest Du hier nix gepostet,..hätte ich mich nicht
    über Deinen Posting aufgeregt, hätte mich nicht registriert...und auch nix
    dazu geschrieben... aber ich wollte eben ein paar Sachen aus meiner Sichtweise
    schildern,... die Du anders sieht.

Beruflich habe ich absolut nichts mit der Firma am Hut,
    das einzige was uns verbindet ist das Autoschrauben,
    aber naja kennen tue ich von denen keinen...

Gruss,
    Andrea

LOl wie geil ist das den!

Tuning Andrea: Du bist doch ne ganz schlaue ne! Weißt du warum das Forum hier Simsonforum heißt

Richtig hier gehts es um Simson. Und da meldet man sich einfach mal so an um über Nitro zu quatschen, dabei den Admin anzuschwärzen und auch andere User zu beleidigen/Provozieren! Prima bekommst jetzt nen Keks und kannst dich freuen! Bis keinen Prozent besser, als die User die du hier angreifst!

(Rein vom Thema her haste was drauf, das will ich dir gar nicht unterstellen, aber das kann man ordentlich klärn)

Zitat von Rasor89

LOl wie geil ist das den!

Tuning Andrea: Du bist doch ne ganz schlaue ne! Weißt du warum das Forum hier Simsonforum heißt

Richtig hier gehts es um Simson. Und da meldet man sich einfach mal so an um über Nitro zu quatschen, dabei den Admin anzuschwärzen und auch andere User zu beleidigen/Provozieren! Prima bekommst jetzt nen Keks und kannst dich freuen! Bis keinen Prozent besser, als die User die du hier angreifst!

Oh mir war nich bewußt das dies hier ein privates geschlossenes Forum ist ?!
    Falls es das auch nicht sein sollte, würde ich sagen..ich nutze ein Forum dazu wofür es in erster
    Linie da ist, ich sage meine Meinung.

Zitat von Rasor89

(Rein vom Thema her haste was drauf, das will ich dir gar nicht unterstellen, aber das kann man ordentlich klärn)

Richtig, das hätte man in der Tat anders machen können.
    Aber so ist das nunmal, ab und zu hat man mal spontane nicht immer gescheite
    Gefühlsausbrüche,... aber s50ftw und ich bemühen uns ja das letztendlich wieder auf eine Gescheite ebene zu kommen.

Jetzt beruhig dich mal.
    Nur so lang hier jemand reinschreibst, bleibt der Thread am Leben...

S50N BJ '76 in Stinooptik
    LT 60/4, Vape3, AOA2

Zitat von Rasor89

Ja leider ist das Forum hier aber in erster Linie für Simson da!

Soso... 3969 Mitglieder registiert.

Aber das Forum ist in erster Linie für Simson da ? .oO( hä ?! ) :?:

Ich habe ja nix dagegen, aber dann möge er es bitte kenntlich machen,
    oder einfach die Public-Registrierungsmöglichkeit deaktivieren.

Wie auch immer...
    s50ftw lass uns zwei noch was Disskutieren, da hatte unser dummes gelaber wenigsten
    irgendwo eine Grundlage...

Ich kann dazu nur noch sagen, ich stehe nicht auf "Billigtuning". Wenn, dann lasse ich doch lieber einen schönen Motorumbau mit Kopfbearbeitung, scharfer Nockenwelle, Steuerzeitenanpassung etc. oder Turboumbau machen. Das kostet zwar, aber ist etwas handfestes. Nicht, dass ich so etwas auf eigene Faust vor hätte... aber wenn Mazdaspeed unverhofft einen Umrüstkit für den aktuellen Mx-5 rausbringt, oder einen Umbau auf die 2.3 Liter Maschine, überleg ich mir das vielleicht doch noch einmal :) Alles andere kommt für mich aber nicht in Frage.

LT 60/4, Vape3, AOA2

Zitat von Rasor89

Und da meldet man sich einfach mal so an um über Nitro zu quatschen

Wir reden ja hier auch über NOS-Nitrous Oxide Systems und nicht über Nitro, bei einer Nitro-Einspritzung wird zwar auch N2O eingespritzt aber zusätzlich wird noch Alkohol oder Nitromethan eingespiritzt! Also NOS und NITRO sind 2 verschiedene Dinge :wink: !

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

Zitat von s50ftw

Ich kann dazu nur noch sagen, ich stehe nicht auf "Billigtuning". Wenn, dann lasse ich doch lieber einen schönen Motorumbau mit Kopfbearbeitung, scharfer Nockenwelle, Steuerzeitenanpassung etc. oder Turboumbau machen. Das kostet zwar, aber ist etwas handfestes. Nicht, dass ich so etwas auf eigene Faust vor hätte... aber wenn Mazdaspeed unverhofft einen Umrüstkit für den aktuellen Mx-5 rausbringt, oder einen Umbau auf die 2.3 Liter Maschine, überleg ich mir das vielleicht doch noch einmal :) Alles andere kommt für mich aber nicht in Frage.

Da hast Du vollkommen recht!
    Lieber direkt den Motor gescheit machen, aber wenn man es richtig macht wird das
    mit sicherheit teurer als 3000 euro. Was aber meiner Meinung nach nicht dagegen sprich.

Erstmal würde ich nur gescheite teile verbauen, die kosten also schonmal was...
    dann sollte die Kühlung auch gescheit sein...also ab einem gewissen level ein gescheiten intercooler usw.
    Und dann meine lieblingssache... man muss auch schauen das die bremsen mitkommen..
    Die meisten pushen immer nur die karre in der Power nach oben, denken aber nicht daran
    wie man das ding dann wieder anhält... also gescheite bremsanlage & Co...

Das schönste was man Power & Sound-mässig machen kannst hast Du ja auch schon genannt.
    Turbolader...schickes BOV dabei und Sahe.... aber auch nicht günstig... alles in allem...sagen wir
    mal 200 bis 300 PS mehr für mind. 12.000 Euro. (Nur an Teilen vertseht sich...)

Also ist NOS ja ein schnäpchen, was ich mir aber trotzdem nicht holen würde...

Aber naja die Zielgruppe ist bestimmt da...
    ..nur ich bin ausnahmsweise mal nicht die Zielgruppe :mrgreen:

Gruss,
    Andrea

Zitat von TuningDrea

Soso... 3969 Mitglieder registiert.

Aber das Forum ist in erster Linie für Simson da ? .oO( hä ?! ) :?:

sorry wenn ich dich frage, aber bist du dir bewusst was simson überhaupt ist, aus deinem letzten post schlussfolgere ich einfach mal so, das du denkst simson ist eine person?! kann ja sein das ich mich irre, will dir auch nicht zu nahe treten, aber ich wollts nur ma gesagt haben^^

grüße an
    "Andrea - KFZ-Meister mit Titten".. wie geil :lol:

Zitat von dePhil

sorry wenn ich dich frage, aber bist du dir bewusst was simson überhaupt ist, aus deinem letzten post schlussfolgere ich einfach mal so, das du denkst simson ist eine person?! kann ja sein das ich mich irre, will dir auch nicht zu nahe treten, aber ich wollts nur ma gesagt haben^^

Hi phil,
    ja gut das Du das ansprichst,.. ich habe halt seit dem nie dieses Posting her verlassen,
    im Augenwinkel hatte ich immer einen "Simon",..also ich dachte wirklich das es um eine
    Person geht. hihi *tschuldigung* :D
    Inzwischen weiss ich aber das es sich wohl um ein zweirädriges Karftfahrzeug handelt.
    Ich möchte das jetzt nicht "Moppet" oder so nennen weil ich es nicht kenne, und ich
    weiss nicht ob dem guten Stück dann diese Bezeichnung gerecht wird. :wink:

Ich verstehe auch nicht ganz was Rasor89 sich so aufregt.
    Ihr habt doch das NOS Posting angefangen, da dachte ich es wäre okay
    wenn ich einfach mal drauf antworte.
    Wenn ich mich jetzt registriert hätte und ein NOS posting mache,...und euch
    damit dicht labere, obwohl ihr über zweiräder sprechen wollt...könnte ich es
    verstehen,...aber so...naja..wie auch immer..

Zitat von dePhil

grüße an
    "Andrea - KFZ-Meister mit Titten".. wie geil :lol:

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen,... in dem moment wo ich
    es geschrieben hatte fand ich die formulierung recht witzig...

Zwischendurch dachte ich,... Mein Gott war ich da vulgär,...

Gruss,
    Andrea

lol das ja mal geil xD

simon <-> simson

lool

aber mal ganz ehrlich: 2takte sind doch viel geiler als 4! besorg dir ne simme ( Simson ), da haste mehr spaß dran als an diesen autos.. pff..

außerdem kann man aus nem 2takter viel mehr leistung rausholen, bei gleichem hubraum (im normalfall doch ca 2 mal so viel leistung wie beim 4takter bei gelichem hubraum, oder?) und überhaupt isses viel geiler als so nen popeliges auto.^^ ne aber mal ganz im ernst jetzzt: simson is nen schönes hobby, voll der gute stressausgleich und so. musste mal drüber anchdenken, und kosten tuts auch nich die welt.

mfg paul(möchtegern-)simsonkfzmeister ohne titten^^

PS: man der spruch mit den titten war echt geil, als ichd as gelesen hab bin ich halb abgebrochen vor lachen xDDD

naja, auto fahren ist auch ein guter stressausgleich, glaub mir.
    und wenn es regnet oder schneit erst recht ;)

LT 60/4, Vape3, AOA2

Zitat von s50ftw

naja, auto fahren ist auch ein guter stressausgleich, glaub mir.
    und wenn es regnet oder schneit erst recht ;)

und ein noch besserer Stressausgleich ist mitm alten Auto über Feldwege und Wiesen zu hacken, bisschen den Rally-Geist rauslassen, schön mit Handanker um die Kurven driften und jede Pfütze mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!