Re: Saisonauftakt
Eh das Wetter bei uns ankommt dauerts sowieso immer bissl länger :mrgreen:
mfg smd
Eh das Wetter bei uns ankommt dauerts sowieso immer bissl länger :mrgreen:
mfg smd
Ich hab für morgen schönes Wetter bestellt ![]()
Mfg Gym! ![]()
Laut wetterbericht morgens und nachmittags 5-10° wolkig, abends erst eventuell leichter Regen ![]()
Also wir hoffen auf zahlreiche Leute! ![]()
mfg smd
werd kommen mit paar leutz
Also hier sind schon verschiedene Vorbereitungen getroffen worden... ich denk das wird fein.
Freut uns zu hören, dass es nun doch morgen stattfindet. Bis dahin. :wink:
Ja es wird stattfinden.....da müssen wir nur noch eure Stadt finden....
Einfach dahin wo die 2Takter am lautesten Kreichen ![]()
Ne, bei dir riechts ja noch gegrillt.. bist ja unser Bratmaxe :mrgreen:
Da mir Görlitz zu weit ist, bin ich heute mal bei uns ins Gewerbegebiet gefahren, da ist auch ne schöne Rennstrecke, man muss sie sich nur vorstellen ![]()
Hab jetzt richtig Lust auf Erzgebirgsring!
Haha, das war so geil, haufen Leute, 14 Rennmopeten und alles mit einem heiden Spaß!
Unser Rennmoped lief echt geil, Wetter passte super und es wurden super Aufnahmen gemacht!
Wir danken euch Leute das ihr den zum teil, weiten Weg zum Görlitzring auf euch genommen habt!
Aber es hat sich ja echt gelohnt!
Achso und Stiefelschleifer müsst ich mir mal neue besorgen!^^
mfg smd
Bin aufs Video gespannt!
Video, hmm, ich mach die Woche vllt mal ein kleines von unserem Material, Powertower wird wenn es die Zeit zulässt dann aus den ganzen Filmmaterial von ihm und uns nen Video machen! ![]()
mfg smd
also ich muss sagen, ich war froh das wir doch noch gekommen sind, eigentlich wars ja schon gegessen, aber wir sind dann doch noch voller elan ca. 10.15uhr bei usn los gedüst....leider hat es bei meinem cousin nicht so richtig klappen wollen mit dem moped....aber bei mir lief es recht gut....könnte zwar besser gehen, aber zum einfahren hats gereicht....strecke ist wirklich schnell und sehr eng, was mir paar probleme bereitet hatte(fahrwerk) aber hab mich gut geschlagen, spaß hat es auf jedenfall gemacht....hab mich mal gefreut BT, sumo driver und loode zu sehen und mal kurz zu plauschen....
@BT ist Veit Kottwitz bei euch mit in der crew???? der geht mit mir in de berufsschulklasse, wusst gar ne das der bei euch dort mit rumhängt....war total überrascht^^
Ja Veit gehört mit zu uns ![]()
wo wohnt denn der? das hätt ich ja nie gedacht^^ muss immer noch schmunzeln....muss ich gleich mal übernächste woche in der schule drauf ansprechen^^
Rosenbach, wo sonst!? :mrgreen:
Die Welt ist klein^^
Der Dönerholer Kotte^^
mfg smd
wetter war eigentlich heut perfekt genau wie die leutz die da waren, da bin ich doch gern 50km gefahren^^
stell morgen mal paar fotos rein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!