DZB von lang...oda eghn auch andere für die vape??

• ja wollt mal wissen ob es auch noch andere DZB gibt außer den von LT weil der ja ganz schön teuer is mit 50 €....und funktioniert der auch so einbandfrei.. habt ihr erfahrungen damit..??

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

• Re: DZB von lang...oda eghn auch andere für die vape??

hey hey.... kann mir doch kena sagen.....XDDD das im forum darüber keiner was weiß.!?!!?!?!?!

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

kannst dir auch selber einen bauen mit ein paar widerständen und einem schalter...der funktioniert bei Vape,E-Zündung und ich denk mal auch PVL.
    Wenn du dir selber einen baust->Materialkosten....10-15Euro

Simson S53
    bj.: 1998
    Wer später bremst ist länger schnell ;)

gibt es dazu ne anleitung..!? is das sehr schwer..!?

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

gibt bald nen bericht über alternativ DZBs von 321 meins

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

hier im forum..??? oda nen tut z.B. bei simson umbau oda so..?

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

ich schreib den bald ins Forum sobald mein Motor von RT da is

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Den kann man nicht nachbauen. Ich habe ca. 3 Wochen mit allmöglichen Kondensatoren und Drehpotis probiert(auch nach der Anleitung die es gibt), dann habe ich mir doch den von Lang gekauft und er funktioniert super!
    Er begrenzt nicht nur die Drehzahl, wie viele denken, sondern auch die Leistung bis zur eingestellten Maximaldrehzahl, da die Zündung geschwächt-unterbrochen wird. Fährt dann wie ne original S51 :wink:
    Die Hauptdüse sollte jedoch nicht zu klein sein(wie immer!), dann fällt er, im Abregelbereich, stark durch Knallgeräusche und Flammenbildung am Endrohr auf :mrgreen:

...irgendwo hatte ich da nen video von...

MfG

klar geht das...ich bau die auch selber...hab schon sau viele gemacht für mich und meine kollegen...die haben alle einen von mir und die tun super

Simson S53
    bj.: 1998
    Wer später bremst ist länger schnell ;)

Zitat von Snoopy

Den kann man nicht nachbauen. Ich habe ca. 3 Wochen mit allmöglichen Kondensatoren und Drehpotis probiert(auch nach der Anleitung die es gibt), dann habe ich mir doch den von Lang gekauft und er funktioniert super!
    Er begrenzt nicht nur die Drehzahl, wie viele denken, sondern auch die Leistung bis zur eingestellten Maximaldrehzahl, da die Zündung geschwächt-unterbrochen wird. Fährt dann wie ne original S51 :wink:
    Die Hauptdüse sollte jedoch nicht zu klein sein(wie immer!), dann fällt er, im Abregelbereich, stark durch Knallgeräusche und Flammenbildung am Endrohr auf :mrgreen:

...irgendwo hatte ich da nen video von...

MfG

Fährste den an einer Vape? Wie hast ihn angeschlossen?

[/quote]

Fährste den an einer Vape? Wie hast ihn angeschlossen?[/quote]

Ja an ner Vape war der dran. Ich mach am we mal nan kleinen Plan wie der angeschlossen ist.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!