Wieder da! Aber immer nur kurz!

• Hallo!

Nach insgesamt 9 Tagen Krankenhaus bin ich wieder da. Zwar in nicht ganz alter Frische, aber jedenfalls hin und wieder werde ich vorbei schauen können.

Was passierte?

Ich habe meinen Freund Kiosk bei einem Trip nach Frankfurt/Oder begleitet, weil dort deutschlands größte MX-Halle steht und er dort ein wenig fahren wollte.
    Dort angekommen hat mich aber auch das Fahrfieber gepackt und ich fing (anfangs mehr als zaghaft) an dort ein wenig rum zu fahren.
    Wie die Sache so spielt wurde ich zwar imemr sicherer, aber auch leider mit der Zeit etwas müder udn träger.

Nach einer Tablekombination war in kurzer Folge eine scharfe Kurve, die ich nicht richtig angefahren bin udn sagen wirs mal so. Sie war ordentlich hoch und ich hab sie unfreiwillig als Absprunghügel misbraucht.

Motorrad: unter meinem Arsch weggeschnippt und in ca. 6m Höhe aufgestiegen. nach Landung ca. 300€ Schaden.

Ich: immerhin noch in ca. 4m Höhe aufgestiegen udn so ziemlich das meiste mit meinem Arsch abgefangen. Dadurch hat es meine Wirbelsäule gestuacht udn der 1. Lendenwirbel ist zusammengebrochen. d.h. der Wirbelkörper ist eingesagt. Zum glück aber "nur" auf der Vorderseite so, dass das Rückenmark nicht beschädigt wurde.

Jetzt werde ich noch 4-8 Wochen ein Korsett tragen und kann mich nicht lange setzen, deshalb ist dieser Text hier schon ein Kraftakt.
    Bis später!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat von S51_RazEr_

Schön dass du wieder unter den "lebenden" bist :wink: !!!! Hoffentlich wird das wieder alles heile!!! Dann wünsch ich dir mal ne gute Besserung und überanstreng dich net so doll und lass dich bisl verwöhnen hehe!!! Cya

Jo würd sagen dem ist nichts hinzu zufügen wünsch ich dir auch.....

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!