Probleme mit der Abstimmung

• Hallo leute,

Ich hab mir am Wochende meinen Motor zusammengebaut.
    Es handelt sich um ein LT70/4.

Mein Luffi ist fast nach Lt umgebaut (statt der Strumpfhose hab ich ein Filterflies)
    Macht das viel aus...ich könnte mir das schon vorstellen weil wenn sie untenrum immer aubsäuft.

Mein Problem ist das ich einfach keine gute abstimmung finde. Sie läuft immer zu fett.
    habs auch schon mit ner kleineren Düse probiert aber trotzdem kein erfolg.

Helft mir bitte,
    Mfg Simson pilot

Meine gute Simme:
    70/4K
    5 Gang
    AOA2
    Vape
    H4 Super Withe, Led Standlicht
    Sitzheizung

• Re: Probleme mit der Abstimmung

Moin

zu fett kann ja verschiedene Ursachen haben
    - Luftfilter würd ich mal testweise ganz offen fahren (ohne Gummistück) dann siehst Du ob's daran liegt
    - Was für Düsengrössen hast Du probiert ? Meinen LT 60/4 bekomm ich mit 105 auch nicht ans Laufen. 100 geht bei mir
    - 19er BFV Vergaser ? Von Lang bezogen oder selbst umgebaut ?
    - Wie ist Dein Schwimmerstand ? Die Standard 27mm sind zu fett, versuch mal 28-29 mm.

Gruss GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

bevor du den nicht richtig eingefahren hast würde ich da mal nicht so viel ausprobieren , und ein wenig fetter sollte nicht die ersten 300 km nicht von nachteil sein
    ansonsten steht die komplette abstimmung bei lt auf der homepage

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage1 5 Gang 22 BvF ZT AoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

@ jettnight
    Das glaub ich schon das ein bischen Fettere abstimmung nicht gleich schlecht für den Zylinder ist aber er säuft mir einfach ab wenn er unter 3000upm geht und das ist ja auch nich im sinne des Erfinders.

giftgruen
    Also ich hab den Vergaser von LT bezogen, ich hatte ihn schon mit ner 105 und ner 100 Düse zu fahren versucht

Also ich probier das mal mit dem Ansauggummi und dann meld ich mich wieder

Meine gute Simme:
    70/4K
    5 Gang
    AOA2
    Vape
    Sitzheizung

Also das schokgummi sitzt perfekt war auch mein erster gedanke.
    Naja ich hab ihn jetzt so halewegs eingestellt...

Was mich aber noch stört das er nach dem gas geben immer nur langsam an Drehzahl abbaut.

Meine gute Simme:
    70/4K
    5 Gang
    AOA2
    Vape
    Sitzheizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!