ich suche ein Tuner im Forum.

• Re: ich suche ein Tuner im Forum.

Hallo,

das mit den Privattuner wurde schon so oft besprochen! Die Suche spuckt dazu so viel aus! Frage einfach KBM-Racing (Knieblechmann), Boratommi, MR-Tuning etc. pp.!

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

alle....
    dann kann man sich das angebot raussuchen ;)

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

ich empfehle mr tuning, der hat echt ahnung, preis leistungs verhältniss ist traumhaft

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

Man sollte sich etwas überlegen, wie man die Privattuner hier aus dem Forum in eine Liste packen und erreichbar machen könnte. Auch im Interesse der Tuner. Man kennt zwar irgendwann mal die Namen der Leute hier, aber alle kann man sich auch nicht merken. Außerdem ist es nicht einfach Kontakt zu den Leuten herzustellen. Ich wüsste z.B. nicht, wie ich Mr. Tuning erreichen würde....

Wie wäre es z.B., wenn die Leute, die Lust haben, ab und an mal einen Zylinder zu bearbeiten, einen Thread mit grober Beschreibung Ihrer Möglichkeiten und Angeboten + Kontaktnummern und Adressen starten würden. Diesen könnte man dann hier im Tuningforum anpinnen. Den bescheuerten LED-Rücklicht Thread vom Prinzen wird man ja auch nicht mehr aus dem Tuning-board los.

Zitat von cowboy

Man sollte sich etwas überlegen, wie man die Privattuner hier aus dem Forum in eine Liste packen und erreichbar machen könnte. Auch im Interesse der Tuner. Man kennt zwar irgendwann mal die Namen der Leute hier, aber alle kann man sich auch nicht merken. Außerdem ist es nicht einfach Kontakt zu den Leuten herzustellen. Ich wüsste z.B. nicht, wie ich Mr. Tuning erreichen würde....

Wie wäre es z.B., wenn die Leute, die Lust haben, ab und an mal einen Zylinder zu bearbeiten, einen Thread mit grober Beschreibung Ihrer Möglichkeiten und Angeboten + Kontaktnummern und Adressen starten würden. Diesen könnte man dann hier im Tuningforum anpinnen. Den bescheuerten LED-Rücklicht Thread vom Prinzen wird man ja auch nicht mehr aus dem Tuning-board los.

MR-TUNING ? dem schreibste ne "PN" hier übers Forum :mrgreen:

Sie sind ja auch im Forum vertreten ...

das mit der liste wäre echt nen fortschritt...vor allem für neueinsteiger, die entweder die suchfunktion nich benutzen, oder die suchfunktion nur endlose urteile über die privattuner ausspuckt, die sich dann auch noch wiedersprechen. wäre echt ne gute lösung, einen extra thread aufzumachen, wo man dann auch zu dessen arbeit kommentare posten könnte.
    problem ist auch, dass ein anfänger ja bei null anfängt, und nich mal die namen der leute kennt...

edit:

Zitat von teknight

ich kann dir nur den burschen hier empfehlen :wink:

https://www.simsonforum.net/member1769.html

und was macht der so, hat mit dem jmd erfahrung. ich hab von ihm bis jetz noch nix gehört...also nich falsch verstehen ich möcht ihn jetz nich als nixkönner abstempeln...aber es gibt einfach zu viele privattuner...und eben auch pfuscher. würde mich mal interessieren, ob jmd was zu ihm sagen könnte :wink:

Zitat von Hesse

edit:

und was macht der so, hat mit dem jmd erfahrung. ich hab von ihm bis jetz noch nix gehört...also nich falsch verstehen ich möcht ihn jetz nich als nixkönner abstempeln...aber es gibt einfach zu viele privattuner...und eben auch pfuscher. würde mich mal interessieren, ob jmd was zu ihm sagen könnte :wink:

Hallo, das liegt vielleicht daran, dass ich meine Arbeiten hier im Forum nicht so publiziere wie manch anderer (bitte versteht das nicht als Kritik Kollegen, ich schau mir gute metallarbeiten gerne an) und das ganze auch lieber für Bekannte mache, bei denen das Tuning beim fahrenden Moped endet und nicht mit dem Verschicken der Teile. Dass ich etwas über das Forum verkaufe bzw. meine Arbeit hier anbiete, ist auch eher die Ausnahme, da es in der Vergangenheit schon zweimal zu Problemen kam, die im Endeffekt an der Einstellung bzw. am falschen Einbau lagen. wenn soetwas passiert, ist als 1. der Tuner schuld und muss sich rechtfertigen bzw. helfen. ich helfe gerne, wenn es Probleme mit meinen teilen gibt und so wurden ja auch letztendlich die Probleme gelöst, aber erstmal bekommt man Beschwerden und kann nichts machen, außer Anweisungen geben. ich kann diesen Schluß auch in gewissen Maße verstehen, denn schließlich hat man ja dafür viel bezahlt, jedoch vergreifen sich viele im Ton, was mir missfällt. Für Leute, die auf mich einen kompetenten Eindruck machen, tune ich natürlich gerne, denn es macht mir nunmal auch sehr viel Spaß.

Wenn man ein Teil verkauft, gestaltet sich die ganze Sache einfacher, aber wenn man ein Konzept verkauft eben nicht. Viele denken-kaufen, einbauen, hacken- aber so einfach ist es nunmal nicht (immer).

Dem stimme ich zu.

Am besten komplette Anschrift mit allen Daten, dass das Finanzamt (Post) gleich bescheid weiß. :crazy:

Deswegen fast nur noch eigene Projekte.

mfg bt

Serienoptimierter Originalzustand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!