Moin!
hab mir mal so die pcs auf "den seiten" reingezogen und öfters mal n stino s50 tank gesehen, ich selber find die aber nich so schön...
jetz wollt ich mal wissen wie's bei euch so aussieht...
Welchen Tank?
-
-
Schau dir mein moped an, dann weistes :wink:
Sind einfach Retro-Sportlicher als die 51er. -
finde irgendwie die 51er besser aber des beste is immernoch wenn man nen ganza nderen ranbaut is aufwendig kommt aber geil!
-
die S50 hoch tanks sehen komsich aus in echt auf bildern ganz anders.^^
Aber lustig kommt ist nen S83 S53 tank
und hinten den gurt hoch. dann siehts übelst lustig aus..
-
da haste recht des sieht gut aus!
-
hmm s53 tank hast gar net in der umfrage aufgenommen ?
hab aber S51, die Büffeltanks gefallen mir aber genau so gut, muss halt zum moped passen und wenn alle moppeds gleich aussehen würden wäre es langwielig
-
was soll ich antworten? beides *g* am 70/4 nen normalen S51 Bananentank und am BB1 nen Büfeltank vonner S50. wobei das ein komisches Fahren ist, da der ja vom Knieschluß her dünner ist. da find ich den von der S51 besser...
...wobei ich mich korrigieren muß: die Bananentanks wurden auch schon bei der S50 verbaut.
-
simsonfreak: ich hab noch gar keinen...
(kleiner Denkanstoß... :roll: )
-
ich finde es muss aulles zueinander passen sonnst sieht alle sch... aus
oder???also ich hab auch einen s51 Tank und finde ihn gut :wink:
-
Die 53er Tanks sind gammel... gefallen mir net :wink:
-
Find auch die Hochtank's nich schlecht. Und wenn man 'nen getuntest moped hat is es noch mal besser.... Aussehen: Muss halt passen zum Moped wie ihr schon gesagt habt. Seit neustem sind bei mir an da Schule 2 S50...find der Tank sieht nich schlecht aus. Gescheit lackiert und gut is.
-
aber an nem, getunten mopped kommt ein s83 tank voll geilo z.b. der hier:
[Blockierte Grafik: http://langtuning.de/bilder/Fahrzeuge/BB1%20Warcok.jpg] -
Oh jaaaa sieht sehr gut aus
Man sieht nur nix
-
Ich finde das ist ein häsliges Moped :wink:
Ne ok, da geht der Tank wirklich. Aber immer, wenn ich diesen Tank sehe, muss ich an diese hässlige S53 denken mit der wiederlichen Lampenmaske :roll: -
ich find der S53'er tank kommt an hoschis muffe übelst lustig..
[Blockierte Grafik: http://www.cellyware.de/hoschi2.jpg]
-
Jo da sieht er auch net schlecht aus...
-
Ich finde S53/83 Tanks passen auf Cross Mopeds und welche mit Gebogenem obergurt. Ich selbst hab nen S51 tank drrauf und nen S50 rumliegen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!