Boogie Woogies "MS138MTX"
-
-
Re: ^^Boogie Woogies "MS105"neue bilder Lackteile"update s.16^^
hi
alle vorarbeiten wurden von mir auch gemacht ....mache das auch lieber als wenn einer da schon was spachtelt und lackiert weil ich ja nie weiss wie gut der jenige vorgearbeitet hat ... und wenn ich das alles selber mache weiss ich auch das die materialien sich gut vertragen ..und es nachher keine haftungsprobleme gibt
-
gefällt mir ganz gut,jetztnur noch ace püff dann ist alles super :wink:
-
-
-
Wer braucht denn Soziusrasten?
-
Einfach Hammer das Teil, echt sauber, was de da auf die Beine gestellt hast. Ich komm die Woche mal mit Game lang und schaus mir mal in rl an, wenn de nix dagegn hast
Grüßle
-
Zitat von Huby
Dito!
Hab ich mich auch gerade gefragt^^also ich sehe welche :wink:
Dann bist du aber der Einzigste! Denn ich seh nur Soziusstreben aber keine Rasten
-
-
Ist doch nicht weiter schlimm das Zündschloss, womit hast du denn Probleme?
-
Zitat von Boogie Woogiekönnt ihr ruhig langkommen wenn ihr ahnung von der elektrik habt :mrgreen: ,das ZADI zündschloss macht mich noch verrückt...
Jaja ich komm ja morgen wenn mein Moped läuft
Miss einfach mal mitn Voltmeter den Durchgang der einzelnen Kabel in den 3(?!) Postionen und erstell n Plan...oder soll ich das machen^^
-
-
knechti er hat doch kein voltmeter nimm ein mit wende ein hast
5 tage noch dann harry *freu*
-
Könntest du mir, Boogie, mal sagen, was du mit dem Kupplungszug gemacht hast? Hast du den RS Bowdenzug angepasst oder den normalen von Simson genommen und angepasst?
Weil die Einstellschraube an der Armatur ist ja etwas größer...
-
Zitat von SnoopyIst doch nicht weiter schlimm das Zündschloss, womit hast du denn Probleme?
Problem liegt wohl an mir, ich bin da völliger Noope ,du du hast da gut lachen warst du nicht der elektriker!? :mrgreen:
Zitat von Schwalbe_RastafariKönntest du mir, Boogie, mal sagen, was du mit dem Kupplungszug gemacht hast? Hast du den RS Bowdenzug angepasst oder den normalen von Simson genommen und angepasst?
Weil die Einstellschraube an der Armatur ist ja etwas größer...
Hab den hebel an die S51 amatur angepasst,allein schon wegen dem spiegel gewinde^^ :wink:Zitat von --Erwin--
7 tage noch dann harry *freu*
Kannst wohl nicht mehr zählen vor freude,oder freust du dich aufs ende vom treffen:mrgreen:
-
Zitat von Boogie Woogie
Problem liegt wohl an mir, ich bin da völliger Noope ,du du hast da gut lachen warst du nicht der elektriker!? :mrgreen:
Genau der! :mrgreen: Ich hole mal den Plan von mir aus der Garage, ich hatte mir da etwas notiert, da ich auch eine Alarmanlage verbaut hatte.MfG
-
Zu spät, nach 11Stunden Arbeit geht jetzt alles :mrgreen:
Zündschloss hatte ne Macke und dann Fehlersuche :roll: toll
-
Du hast die Batterie und das Ladegerät vergessen die dabei auf der strecke geblieben sind...
R.I.P. -
hehe also startklar für harri ja?
-
Ach die sollte ich mitnehmen?
Naja ich bring morgen mein Ladegerät mit ok?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!