Speedway Simson UPDATE 08.06 Video Training

• Re: Speedway Simson VIDEOS Setite 4!

Leider darf ich meinen Waldsee Motor net in Vogt fahren...naja euch pack ich trotzdem noch :D

Kaufst du noch oder feilst du schon?

Hab jetzt bissl was an meiner Karre umgebaut, u.a. Schwinge länger, SItzbank ein wenig umgeändert;
    Nun wird noch der Fussrastenträger komplett umbearbeitet, Reso geschweißt; ... Das isses dann fürs erste... weitere Testmotoren werden allmählich entwickelt :)

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.

Zitat von Merze

aber der hat mindestens eine haltungsnote von 10 verdient...
    mfg

:P

Aber sonst ist doch hoffentlich nichts schlimmes passiert ?

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

Schwinge iss länger, Rastenbock abgeändert und Sitzbank so wie Schutzi umgebaut....

[Blockierte Grafik: http://upload.paul-doege.de/upload/images/582131DSC00341.JPG]

[Blockierte Grafik: http://upload.paul-doege.de/upload/images/682826DSC00340.JPG]

[Blockierte Grafik: http://upload.paul-doege.de/upload/images/878726DSC00345.JPG]

Vorne isse nen Tick höher aber tiefer geht nicht, Schwinge vorne kommt noch, mal sehen obs was wird...

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.

• Re: Speedway Simson Vid. S. 4 + 5 NeW Pic S. 5

Ihr alle seit dran Schuld an dem Sturz^^ ihr habt gefordert das er aggressiver fährt :lol:

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von supercup s50

hallo
    fahrt in Vogt lieber wieder langsamer,da kann man ja ordentlich hinfallen. :heuldoch:

ja, ja @supercup da kann man richtig "aua" machen... lol :roll: :D

Moin,

Joa das war so n typischer Highsider...beide räder gerutscht bis sie gegriffen haben...und dann kam das dabei raus!!

Mit ist eig. nur die luft ne weile weggeblieben, is ja logisch wenn man auf den rücken fällt! Aber da muss ich Großes Lob ans DRK aussprechen (allerdings das einzige Lob an die Waldseer)

Zu meinem Motor:

Es gingen Mehrere Proteste ein. 4 stück an der zahl, diese läute meinen das ich den Motor net fahren darf, darum hat BP jetzt gerade ne Rohlaufbuchse von mir bekommen!!

Gruß Fabi

Was hast du denn für einen Motor und warum soll der nicht zulässig sein? Was sagt denn das Regelwerk?

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

eben genau das ist es, das regelwerk besagt: Zylinder und Kopf müssen Komplett der Marke Simson entsprechen, er hat aber ne beschichtete Rollerlaufbuchse im inneren....

Mal ganz ehrlich meine Meinung: Man sollte die Simson Rennen etwas mehr als Spaß ansehen, das ganze wird von Jahr härter und ernster, der erste "richtige" Crash ist nur eine Frage der Zeit.
    Man sollte von allen, die im Finale sind den Motor öffnen, ich bin mir sicher dass speziell in der Nostalgieklasse nicht alles mit rechten Dingen zugeht, manche Motoren drehen gut 2000 U/min höher als die anderen, als ich mit meiner Standard Schüssel am Start stand habe ich nicht mal mehr meinen eigenen Motor gehört, nur weil der Schlitten vibriert hat wusste ich dass es nicht ausgegangen ist. Mir ist es im Endeffekt egal ob ich achter oder zwölfter bin, aber wenn das ganze nicht ausarten soll müssen schärfere Kontrollen durchgeführt werden.
    Außerdem finde ich es nicht wirklich gut dass jetzt die Veranstaltung in Bad Waldsee immer wieder niedergemacht wird, die Waldseer sind nur ein paar Leute und haben nicht so viele Helfer wie ihr in Vogt oder der Done in Rappertsweiler. Anstatt Bad Waldsee schlecht zu reden wäre es unserem Hobby doch zuträglicher dass wir vielleicht 10 Mann hoch den Waldseern helfen wenn es dafür im Gegenzug am Vorabend gegrilltes Fleisch oder Bratwürste und das ein oder andere kühle Bier kostenlos gibt. Denn es ist meiner Meinung nach viel besser sich gegenseitig zu helfen anstatt sich gegenseitig an zu schreien und zu streiten. Bei den Simsion Rennen sollte immer noch der Spaß im Vordergrund stehen, da geht es um keine Weltmeisterschaft! Obwohl, in den Köpfen mancher glaube ich schon....

MfG Wolfgang

zu wenig helfer?? der AMC Bad Waldsee hat ja wohl genügend Läute die helfen könnten, meiner meinung nach ist das so, das sie einfach gar kein bog auf das Event haben und sie es halt machen, weil man es von ihnen erwartet!

Gruß Fabi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!