• Hallo wollte zum einfahren und so für de Straße den Auspuff von AKF nehmen. http://www.akf-shop.de/shop/product_i…ginaloptik.html

    Ich wies das ich mit diesen Auspuff nicht die volle Leistung habe aber er ist doch mindestens genau so gut wie ein AOA2-3 oder?
    Da steht für 70ccm? Der hat doch aber Ori. maße!!!!!!! Hat den jemand? Ist da nen Gegenkonus drinnen oder was steigert die Leistung 20% doch nicht nur der Polen Krümmer!?

    Keine Sorge fürs treffen und fürs Wochenende kommt natürlich der LTM85 Reso dran!!!!!!!!!!

    MFG FE :D

    Und bitte nicht sagen bau dir nen AOA ich haben keinen Puff und Krümmer der noch Tipp Top aussieht! Chrom ab und dellen…....... und eh ich das Einzelnkaufe für 42 Eus kauf ich den doch gleich für 50 Eus die 8 Schweine machen den Braten nun auch nicht mehr fett! :D

  • Re: LT85+AKF Puff?

    Kauf dir den LT85D und zusaätzlich noch nen komplett neuen Stinoauspuff.
    Bau den um zum AOA2 :heuldoch: und du hast ordentlich Leistung bei weniger verschwendetem Geld was du für den Reso verballern würdest.

    MfG

    Entfallen ohne Ersatz

  • Re: LT85+AKF Puff?

    Am besten du fragt Langtuning einfach ob das geht....

    Aber wenn du jedes Wochenende den Auspuff tauscht und hast ein einem Tag mal keine Zeit, is das Gewinde auch mal schnell hin :mrgreen:

    MfG

  • Re: LT85+AKF Puff?

    Ich werde es so machen dass ich den LT85 fürn Alltag nehme, scheiß auf de Bullen und meinen Rost puff mit 32er Krümmer der schon auf AOA3 umgebaut ist für de Vorstellung wenn se mich mal angehalten haben! :D

    Aber gehen würde der von AKF trotzdem oder? Habe gelesen nen Reso bereich von 6000-10000 wäre ja nicht mal sooooooo übel!

    Bitte noch die anderen fragen von mir beantworten (Gegenkonus, ab 70ccm trotz Ori. maße)

    Gruß FE

  • Re: LT85+AKF Puff?

    HÄtte da auch nochmal schnell eine frage ^^ unzwar möchte ich mir ja auch noch ein LT(M) 85 zulegen und ihn dann mit dem LTM85 Püff fahren !!! Nun meine frage könnte ich den auspuff auch für ne weile am 70er SZ fahren ? Mit wie viel leistungsverlust müsste ich rechnen ?

    <>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

  • Re: LT85+AKF Puff?

    Ich würde sicher sagen, dass der ungeeignet ist. Der wird in die Richtung RZT Reso 04 gehen, und dieser Auspuff lief am LT 60/4 nicht gerade optimal.
    Also lieber in Einzelteilen einen ORIGINALnachbau und einen 29er Krümmer kaufen und dir einen optisch besseren AOA3 bauen.

  • Re: LT85+AKF Puff?

    Aber ich kenne den AKF Auspuff nur zu gut :motz: ...optisch schön unauffällig. Aber da ist auch schon Schluss. Der Auspuff ist nicht zu empfehlen da das Endrohr zu dünn ist und dadurch (einfach gesagt) das Gas nicht weg kann. Als nächstes passen andere Maße nicht, sodas ich in jedem Fall davon abraten möchte. Wir haben zusammen mit LM (Lang-Motorenentwicklung) in den letzten 3 Monaten verschieden Motoren damit getestet und sind immer wieder am gleichen Punkt gelandet....optisch ok....funktion naja.

    MfG LT

  • Re: LT85+AKF Puff?

    Hi!
    Ihr redet aber nich von dem MZA Reso mit der Blase, oder?

    @loode:was wird bei dem modifizieren des Reso eigentlich gemacht?-Schweißnähte sieht man ja nich!
    Ich hab bei den Resos einfach den Dämpfer auf Siebrohr umgebaut und damit laufen die alle ziemlich gut! Aber was mich gewundert hat-am 86er ging der MZA Reso nich besser als n AOA3!?


    MfG

  • Re: LT85+AKF Puff?

    Genau den Auspuff meine ich. Ob MZA Blasenteil oder Rennauspuff AKF oder der von RZT, das sind alles die gleichen Auspuffe. Deine Beobachtung finde ich interessant, denn genau zu dem Schluss sind wir auch gekommen. Wenn man an diesem Auspuff nichts umbaut (schweißt) dann geht er genau so wie ein AOA3. Auf dem Prüfstand war der Unterschied nur unwesentlich.

    MfG LT

  • Re: LT85+AKF Puff?

    ich hatte auch sunn püff am roller
    Fahre nen 70/3 von QT der eigentlcih mit AOA2 und AOA3 gefahren werden kann.Bloß mit dem AOA3 von AKF ging mal garnichts mit 5gang und dem püff spitze war da 80km/h mit dem selberumgebauten AOA2 geht der im 2ten normal noch aufs Hinterrad.Also lieber beim lang nen püff kaufen der zwar mehr kostet aber die richtige leistung hat oder selbst hand anlegen!!!:rockz:
    mfg Bauer

    Über Halle lacht die Sonne,über Magdedorf die ganze Welt....G.N.B.W.

    Suzuki RM 125

  • Re: LT85+AKF Puff?

    Hi!
    @loode: wenn ihr den Auspuff umschweist geht er dann aber schon deutlich besser als n AOA3, oder? Macht ihr das eigentlich auch oder nur der Andreas? Was würde das umschweißen kosten?

    MfG

  • Re: LT85+AKF Puff?

    Da wird bissl Blech ein-/umgeschweißt. Mehr wird er euch sicherlich auch nicht verraten, da das schon in die Firmengeheimnisse gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!