26 mm vergaser welcher ist der beste ?

• hi

wollte mal fragen welcher vergaser gut oder bzw der beste ist ?

dachte an diesen ,ist nen flachschieber und hat auch so ein paar vorteile

http://cgi.ebay.de/Stage6-26-mm-R-T-Fal ... dZViewItem

problem hierbei ist nur wo ich einen gummi ass her bekomme mit dem durchmesser von 35mm ...

habe nur einen gesehen mit 32mm

oder kennt ihr bessere gaser in diesem bereich ? muss nicht flachsch. sein

mfg

• Re: 26 mm vergaser welcher ist der beste ?

in den malossi ass bei lt bekommt man den gaser rein... komm ja schließlich auch die kosos rein die die selbe anschlussweite haben ;)

hatte auch mal so nen malossi ass und nen 28er koso drin... also funktioniert!

mfg

Simson MXS95. :evil:

das problem ist das ich den ass sowie den gaser nicht hier habe .. wollte mich erstmal erkündiegen ... dann kaufen !

kann ja sein das einer einen anderen vergaser hat der auch direkt passen würde zum ass ... oder anders rumm

habe gerade gesehn da es bei lt auch einen mit 34mm durchmesser gibt .. da werde ich den mit 35mm wa wohl dran bekommen ..(am anfang geht alles schwehrer rein) oder zur not den gaser bischen bearbeiten 1,5mm abfräsen oder so wenns denn geht

Guten Abend. Wenn man diese zwei Komponenten zusammen an einem Zylinder verbaut, sollte man genau nachmessen, ob der Vergaser genügend Freiheit zum Unterbau aufweist. Darüber sollte man sich schon mal Bewusst sein. Mikuni ist schon eine feine Sache. Koso geht auch, aber ich vermisse hierbei die Möglichkeit, wenn ich ein Ersatzteile für diesen Vergaser benötige. Was dann?

MfG M.Stammberger

Zitat von chrom17

[...] habe gerade gesehn da es bei lt auch einen mit 34mm durchmesser gibt [...]

Auch? Ich kenn nur den einen... Aber an den passen sowohl die Stage6, sowie auch die Koso PWK Vergaser super ran.

Zitat von Stammbergertuning

[...] Koso geht auch, aber ich vermisse hierbei die Möglichkeit, wenn ich ein Ersatzteile für diesen Vergaser benötige. Was dann? [...]

Die Ersatzteile für die PWK Vergaser können auch über LT bezogen werden. :D Hauptdüsen und Leerlaufdüsen sind auf Lager, alles andere kann eigentlich bestellt werden. ;)

Von Koso halte ich persönlich nichts. Mag sein, das er vielleicht gut ist. Aber ich halte von dem Vergaser nicht viel. Das ist meine Meinung. Es gibt sehr viele Ansaugflansch die ich auch gerne verwende. Diese habe ich zum Glück noch nicht weiter bei anderen gesehen.

MfG M.Stammberger

hmm Koso ist so eigentlich nen schöner vergaser man kann aber auch den stage6 nehmen und bezahlt weniger und es kommt das gleiche raus

Über Halle lacht die Sonne,über Magdedorf die ganze Welt....G.N.B.W.

Suzuki RM 125

Ich persönlich halte sehr viel von den Kosos und Stage 6 Vergasern. Die Ersatzteile bekommt man alle ran und vieles haben wir auf Lager. Die Vergaser sind von Keihin nachgebaut.....und was besseres als das gibt es nicht. Bei den Mikunis bekommt man auch alles , aber da gibt es über dem 24 er (den wir auf 26,5 ausdrehen) keine gescheiten Vergaser mehr. Nur Probleme mit den "Großen".

MfG LT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!