Lustige Sprüche

• Re: Lustige Sprüche

[Blockierte Grafik: http://www.koschis-web.de/images/arbeit.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.koschis-web.de/images/unlust1.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.koschis-web.de/images/wachtmeister.jpg]

Bitte beachten Sie im Falle des Ausfalls datentechnischer Geräte unbedingt folgende Richtlinien:

1. Wenn der Computer nicht arbeitet, müssen auch Sie nicht arbeiten!
    2. Computerausfallzeiten gelten lt. § 128 des Betriebserschlaffungsgesetzes als Pausenzeiten.
    3. Benutzen Sie um Himmels willen keine Schreibmaschine!
    4. Korrespondenz kann warten, bis sich Ihr elektronischer Knecht wieder zurückmeldet.
    5. Bedienen Sie Kunden keinesfalls, solange die EDV streikt, auch wenn deren Ansinnen überhaupt nichts mit dem Computer zu tun hat.
    6. Weisen Sie um Unterstützung bittende Arbeitskollegen mit dem Hinweis auf die defekte
    7. Hardware ab. Diese machen es nämlich genauso, wenn ihre EDV streikt.
    8. Machen Sie sich auf keinen Fall handschriftliche Notizen, die Sie nachträglich in Ihre Datenbank eingeben könnten.
    9. Schreiben mit der Hand ist eine steinzeitliche Technik, die Ihrer nicht würdig ist.
    10. Unternehmen Sie auf keinen Fall etwas, um die Computerkrise zu beenden, auch wenn Sie genau wissen, wo der Fehler liegt.
    11. Warten Sie ab, bis Irgendwer einen Experten verständigt, der es versteht, aus dem kleinen Problem eine globale Katastrophe zu machen.
    12. Und: Vermeiden Sie eigenständiges Denken, solange dies irgendwie möglich ist.

Ihr EDV-Berater!

Es gibt viel zutun!....warten wir es ab...

Edit:

hier nochma der Link zum 2. Bild:

http://www.koschis-web.de/images/unlust.gif

- Was der Schlosser hat pferfuscht, wird mit Farbe übertuscht

-nimmst du Hammer, Meißel, Zange, dauert die Reperatur nicht lange

-HMF-Tuning -Hammer,Meißel,Flex-Tuning :rockz:

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

Sitzen 2 Kühe auf nem Baum, die eine strickt ne Atombombe. Plötzlich knallt es am Boden,
    fragt die andere: Was war das? -die erste: Ach ich hab nur den Faden verloren...

sitzen zwei ufos auf dem Baum und stricken ein Pfund Leberkäse. Unten läuft ein Rudel Karotten vorbei.

-Was ist daran falsch???

-Karotten sind Einzelgänger!

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

*operative Hektik ersätzt geistige Windstille

*lieber gefeuert als verheizt

*die Pflicht ruft, lass sie doch schreien

*aktivität vor perfektionismuß

stay tuned - mfg m@ngo

wollt ihr den totalen Krieg?
    und das Volk antwortete

nu gloar!!!

stay tuned - mfg m@ngo

Was ist der Unterschied zwischen einer klugen Blondine und einem Jetti?
    ---> Einen Jetti hat man schonmal gesehen!

Wer anderen eine Grube gräbt braucht ein Grubengrabgerät!

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

der heißt Jeti :P

Unbändig wird des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft, doch der Ingenieur kann ncoh viel mehr, nimmt er ein Getriebe her, nur hat er noch mehr Macht, wenn er mit Hydraulik schafft

siehe sig.

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich aber beim Universum bin ich mir nicht sicher
    (A. Einstein)

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?)
    Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten! (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)
    Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muss immer noch an das Schwein denken)
    Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert. (Buäääähh !)
    Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität!)
    Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen. (Das musste mal gesagt werden)
    Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.. (Ist wohl auch besser so) :)
    Der Urin einer Katze phosphorisiert im Dunkeln. (Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)
    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)
    Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Typen kenne ich)
    Polarbären sind Linkshänder. (Na und??)
    Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben. (Hey! Was ist mit dem Schwein???)

Was ist der Unterschied zwischen...

-einer 6-Jährigen,
    -einer 16-Jährigen,
    -einer 26-Jährigen
    und -einer 36-Jährigen?

-Die 6-Jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein Märchen,
    -16-Jährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins Bett zu kriegen,
    -die 26-Jährige ist ein Märchen im Bett und
    -die 36-Jährige sagt "Erzähl' keine Märchen und komm ins Bett!"

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!