Lustige Sprüche

• Re: Lustige Sprüche

womit fang ich an, äähhhmmmm...

der frisch verliebte sagt: das ist meine Frau, darf ich vorstellen...

10 Jahre später: ...das ist meine Frau, wollen Sie sich nicht einmal vorstellen?

wiederum 10Jahre später: ...das ist meine Frau, können Sie sich DAS vorstellen?

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

uh, der ist gut,

Achtung, jetzt kommts...

-wenn du denkst, das ein Bauleiter einen Bau leiten kann, dann denkst du wohl auch, das ein Zitronenfalter - Zitronen faltet.

*weghauen* :crazy: :mrgreen:

stay tuned - mfg m@ngo

sagt die Frau, mir ist kalt, ich bräucht jetzt was warmes in den Bauch...
    darauf der Mann, Bockwurst oder fi(n)cken???

stay tuned - mfg m@ngo

RedFox saß gemütlich vor seinem Tippi und rauchte eine Friedenpfeife, plötzlich kam OldShureHand vorbei, und sprang in sein Messer, und das gleich sieben mal!!!

stay tuned - mfg m@ngo

...ich hör die Leitungsrohre knacken, das Kloset ist zugefroren,
    frierend sitze ich beim kacken, schon Eisgebilde an den Ohren,
    ...DANN kam ich ganz von selbst dahinter...

...nu wirds wohl Winter...

stay tuned - mfg m@ngo

Wenn der Eber eine Frau hat und sie liebt und sie zur Sau hat,
    dann nicht die Verwandschaft nur alleine,

...NEIN auch die Kinder alles SCHWEINE!!! :mrgreen:

stay tuned - mfg m@ngo

OHH,

einen hab ich noch, einen hab ich noch...

*es sollte wohl jeden an jemanden erinnern... :motz:

----------------------------------------------------------------------------------

Das kleine Lexikon der 11 "A"s , führender Persönlichkeiten...

Alle
    anfallenden
    Arbeiten
    auf
    Andere
    abwelzen,
    anschließend
    alle
    anscheissen,
    aber
    ANSTÄNDIG !!!

...so nu is gut...

stay tuned - mfg m@ngo

Spucke niemals auf den Boden, denn es gibt Menschen die haben es in die Fresse verdient!

Lebenskunst besteht zu 90% aus der Fähigkeit ,mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.

Vergieb deinen Feinden, aber Vergiss nie ihre Namen.

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

Zitat von Karlkopf

Zum Thema wessi: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Wessi ist es andersrum!

Hab noch einen:

Warum sagen die Wessis zu den Ossis Ossis? :arrow: Weil sie das wort SPEZIALISTEN nicht aussprechen koennen! :wink:

MfG, ?? ??

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

jetzt darfst du dich freuen und singend im kreis tanzen :heuldoch:

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Zitat von Timo727

ich kanns aussprechen und jezt?!?!?! :strange: :mrgreen:

Zitat von Karlkopf

Zum Thema wessi: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Wessi ist es andersrum!

:heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:

Entfallen ohne Ersatz

Wer Tampons lutscht und Binden Kaut, der trinkt auch das was Ster**urg Braut 8)

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

Arbeit ist die Wärmste Jacke

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

Der Witz mitn Reh geht anders :D

Sitzt eine Kuh im Wald,kommt der Fürster und sagen:" rauchen ist hier verboten!".
    Sagt die Kuh:" Macht nichts, ich bin mitn Fahrrad da."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!