Re: Meine Rennkarre - NEUE BILDER S. 7 Endlich Fertig!!!!
Naja, etwas wirds schon halten!
Wir verbauen auch noch die normalen Lager, nächstes Jahr werden dann Kegelrollenlager kommen!
Naja, etwas wirds schon halten!
Wir verbauen auch noch die normalen Lager, nächstes Jahr werden dann Kegelrollenlager kommen!
....
aus lauter frustration das ich mir keine renne bauen kann weils einfach keine strecke zum fahren gibt und da hier mitlerweile jeder 2 threat über nen rennmoped geht und einem das permanent unter die nase gerieben wird das man jetzt ja fast seine RENNNNNNEEE fertig hat schreib ich jetzt in jeden verfluchten rennmopedthreat den ich erspähe diese nachrichtig !!^^
und wehe ihr schenkt mir nich euer mitleid!!
sorry4spam!
ndmss WiZi
eine runde mitleid ausgeb fürn wizi
zum thema RENNNEEEE ..
heute des erste mal mit fertscher sb anlage gebremst und des geht einfach nur geil. RG 80 gabel mahct auch ein super eindruck obwohl fast gezweifelt habe
Kann nich heut schon samstag sein...!?!?!?
mfg jörg
nabend...
bilderchen ma wieder
[Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090331/temp/8iph9m7s.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090331/temp/59hxwfn7.jpg]
schönen abend euch
mfg simmi2007
Ist der Bremssatteladapter gefräßt? Sieht sehr sauber aus.
Wie viel hat dich das gekostet?
mfg Franz
Zitat von obtamponIst der Bremssatteladapter gefräßt? Sieht sehr sauber aus.
Wie viel hat dich das gekostet?mfg Franz
is selbst gebaut... design made by simmi2007
gekost hat mich das material 13 euro;) rest wird noch ausgeknobelt sprich arbeitsaufwand.. aber sollte im rahmen bleiben da es nen kumpel meines onkels gemacht hat.
mfg jörg
letzter renneinsatz hat so seine spuren hinterlassen wenn auch nicht unbedingt sichtbare - bis aufs öl getropfe... SB anlage funktioniert einwandfrei... nix abgerissen noch locker geworden...nicht mal das untere lenkkopflager aus tiefsten ddr zeiten is hops gegange... neues Kegelrollenlager liegt bereits auf der werkbank (robert ich danke dir )
mfg jörg
und warum fuhr dein metra nicht so richtig?
MfG Marcus
Zitat von Schwello2und warum fuhr dein metra nicht so richtig?
MfG Marcus
entweder lags daran, das er zu heiß wurde... weil man konnte echt nicht anfassen, nicht mal den vergaser... weis nicht wirklich an was es liegt wieso der so warm wurde...
Hab ja auch schon letztens eine 2te vergaserdichtung dazwischen gemacht nur wirds nicht viel bringen... hast du nen tipp ?
mfg jörg
Zitat von simmi2007entweder lags daran, das er zu heiß wurde... weil man konnte echt nicht anfassen, nicht mal den vergaser... weis nicht wirklich an was es liegt wieso der so warm wurde...
Hab ja auch schon letztens eine 2te vergaserdichtung dazwischen gemacht nur wirds nicht viel bringen... hast du nen tipp ?
mfg jörg
na das hört sich doch gut nach falschem zündzeitpunkt an. hast du den mal mit nem stroboskop kontrolliert?
habe ich mit einer uhr genaustens eingestellt da wir kein strobo haben. Am zündzeitpunkt liegt es nicht! Er dreht ja sauber hoch und kerzenbild ist auch rehbraun!
mfg jörg
Falsches Gemisch, vielleicht etwas fetter?
fahre 1:40 gemisch mit dem agip racing öl... oder meinst mit fetteren gemisch die vergaserabstimmung?
mfg jörg
also meinen kannst du auch nicht anpacken^^ und wenn ich ihn ausmache, dann blubert vergaser auch!
das du es mit der uhr einstellst ist ja schön und gut, aber die markierungen sind manchmal jenseits von gut und böse!
mfg schwello
naja da muss thomas nochmal drüber schauen mitn stroboskop...
mfg jörg
Auslass zu hoch? Püff zu eng? Spülzeit zu gering?
ging ja alles wunderbar in der einfahrphase nur auf einmal nicht... auspuff usw wurde aufeinander abgestimmt von bt.
mfg jörg
Seit wann siezen wir uns, Du Vogel?
Durch niedrigen Auslass wird die Verbrennungswärme etwas
abgekühlt, da das Gas expandieren kann bevor es in den
Auspuff geht.
Bei hohem Auslass kommt es nicht zu dieser Expansion, ergo
läuft das System heißer. Hat meine Mama letztens gesagt,
die weiß es ja wohl am besten.
Zitat von chechenAlles anzeigen
Durch niedrigen Auslass wird die Verbrennungswärme etwas
abgekühlt, da das Gas expandieren kann bevor es in den
Auspuff geht.
Bei hohem Auslass kommt es nicht zu dieser Expansion, ergo
läuft das System heißer. Hat meine Mama letztens gesagt,
die weiß es ja wohl am besten.
Stimmt Mama hat immer recht...
Wenn aber die Spüler zu hoch sind bzw Vorauslass-z-querschnitt zu klein produziert das mehr Hitze weil es heisses Altgas in die Spüler drückt.
Das gibt dann eine Mischung aus frischen und altem im Kgh, darum ist zb dein KGH immer so braun eingefärbt.
Zurück zum Metra, ist der Brennraum original?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!