Reichtuning S130/S120/S115

• Re: Reichtuning S130/S120/S115

Leider nicht, muss mal fragen ob mein kumpel nochmal nen rennen vor der Kamera fahren will, aber ob er sich die blöse gibt...?

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

Zitat von gfksimson

RT hat aus meiner sicht und eigenen erfahrung das beste preis Leistungsverhältnis.
    Ist nett und freundlich im kontaktund kommt einen bei persönlichen wünschen immer entgegen.
    Was da nun bei dem anderen motor war oder auch nicht sei mal da hin gestellt.

Ich denke es doch, aber könnte man mal bitte ab jetz dieses Thema abstempeln!? ich bin es iwie langsam Leid von diesem komischen Motor zu hören, mittlerweile weiß ich über den schon mehr als über meine Eignen :strange:

Yeah S78 Tschau . Begrabt dieses Thema endlich kanns nimmer hören. Sorry für Spam. @KBM meinste wirklich des war en S115 membran ?? Des ding wird schon weng heftiger gehen als wie dein 80iger Rennmotor. Aber der geht ahc schon böse muss ich sagen. Oder der mitn S115 konnt net fahren? MFG

man mus aber auch immer die auslegung der jeweiligen motoren beachten... dei rs80 wie auch immer.. wie lange hält da ein motor? wie hoch dreht der? 13k? welcher normale mensch will ne zylinder mit extremen drehzahlband auf der straße fahren.. wohl keiner. für solche drehzahlen sind die 120er nicht gebaut, also auch nicht vergleichbar... das ist in etwa so als ob du nen 50er rennzylinder aus der Simsonchallenge mit nem 70/4 von LT vergleichst... sinnlos

das hast du ausgesprochen gut...geklärt...
    de phil..

ein rennmotor bleibt immer seinem zweck
    verhaftet...ergo kann der motor vom knieblechmann durchaus schneller beschleunigen, wenn er alles richtig gemacht hat...(trau ich dem jung durchaus zu)

eventuell schafft er es sogar die durchzugswerte zu toppen...auch das geht.
    trotz hubraumnachteil..

nur...wie oft schafft er das im vergleich zu einem zahmeren grösseren motor, ohne
    überholung...

also knieblechmann...

wenn dein 80 ziger besser geht..hast du eine sehr feine arbeit geliefert/umgesetzt.

respekt... :D

sei aber auch so fair, und gestehe ein das dein motor zu allererst leistung bringen soll und weniger der suche nach haltbarkeit verhaftet ist...

verschiedene konzepte ergeben immer verschiedene ergebnisse..

greetz :wink:

Das der 115er länger hält, möchte in keinster art und weiße abstreiten! MFG KBMracing

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

sry @ hani aber das bild ist toal sinnlos :heuldoch:

das könnte genauso gut nen 50er zeigen und keiner würde es merken... :lol:

edit: nagut der kopf fällt auf, mehr aber auch nicht

und der krümmer sieht etwas dicker aus.

Das soll ein 115ner sein :strange: hut ap orginaler gehts doch fast net mehr.
    kann man den auch mit ner AOA fahren?

Nemt euch in acht for meiner Simson Bodenluftrakete.

Jeder hat seine Fehler: ein fehler von mir ist das ich LRS Habe also bitte ne wundern

Der RT S105 Reso ist auch nur ein AOA3 mit zusätzlich zwei Löchern im ersten Blech des ESD. Man muss bei dem Auspuff nur mal schauen ob das Endrohr erweitert ist, kann sein RT hats vergessen. :lol:

Mfg. Robsch

Yamaha RD350 YPVS 1WT (optimiert)
    TS250/1: BJ 1980, SMU Kopf, Bing 84, 12V Vape, Schaumstoff-Luftfilter
    S51/B1-4: EP 85/2, AOA3, VM20, 5 Gang, Vape, TÜV
    S50 B2: BJ 1980
    KR51/2E: BJ 1986
    SR4-2/1: BJ 1974
    SL1: BJ 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!