Mahlzeit,
ich hab das oben beschriebene Problem.
Ich hab hier ne KR51/2 von nem Kumpel mit nem 60SZ und 18er Gaser. Soweit so gut. Das Ding springt relativ gut an und läuft in Standgas super. Wenn ich allerdings fahre und Vollgas gebe, klingt es so, als ob der Motor versäuft. Bei 1/2 bis 3/4 Gas tourt er hoch und kann dann auch irgend wann fasst Volllast fahren.
Mit der HD bin ich von 80 runter bis 72 aber ohne Erfolg (mit der ori Nadel jeweils Nadelstellung von unten nach oben durchgegangen). Bei Choke geht sie aus, was ja eigentlich für zu grosse HD spricht. Da der Luffi nicht umgebaut ist, hab ich es auch mal ohne Luffi Patrone und ganz ohne probiert, ohne Besserung.
Kerzenfarbe ist, wenn sie mal Volllast (oder 3/4 Gas) läuft rehbraun. ZZP hab ich bis jetzt ori versucht und aus lauter Verzweifelung gestern mal 1,5 vOT (nach LT Angabe für Tuning Zylinder).
Kann das sein, dass das Scheissding Falschluft zieht? Oder ist der Auspuff (AOA1) vielleicht dicht?
Könnte es der Sprit sein? Ich hab ne 20er Düse verwendet und den Schwimmer eigentlich neu eingestellt.
Hat jemand ne Idee und/ oder kann mir sagen, was ich vergessen habe?
Danke schonmal!
Der mit diesen neumodischen Motoren überforderte,
olm