Kennt ihr das schon ?
War grad dabei meine Festplatte zu sortieren und hab diesen geilen Artikel gefunden
[Blockierte Grafik: http://img62.exs.cx/img62/3441/MopedKai.jpg]
Kennt ihr das schon ?
War grad dabei meine Festplatte zu sortieren und hab diesen geilen Artikel gefunden
[Blockierte Grafik: http://img62.exs.cx/img62/3441/MopedKai.jpg]
Re: loooool Moped Kai
Jo das stand letztes jahr irgendwann in der Bild.
und schon seit geraumer zeit bei lt auf der seite.also der typ hat voll die änlichkeit mit nem bekannten von mir, aber der hat den schein und heißt auch nicht kei!
wo ich des gesehn hab musst ich auch erst mal so feiern vor allen Moped KAI! lol
Ach so !
Wusste nicht das das Bild schon so bekannt ist.
Hab das mal auf irgend ner Schwalbenseite gefunden. :roll:
der man hat einfach nur das was jeder haben sollte! Liebe zum moppedfahren! naja er übertreibts vieleicht ein wenig... zum Glück hab ich meinen Schein und verliere ihn hoffentlich nicht... dann kann ich im Alter auch noch fix mitm mopped düsen...
lol naja ich muss sagen seit dem ich fläppen habe haben sie micht nicht einmal angehalten(bisher) zu schwarzfaherzeiten hatte ich noch glück wenn ich davon gekommen bin aber nun nichts mehr.
wenn ich alt werde, dann will ich aber auch so lange wie möglich moped fahren
Das sagst du jetzt, weisst du wie schnell du dich an ein Auto gewöhnst..... Du bist dann einfach zu bequem/faul, um aufs Moped zusteigen...Leider...
Auto ist Luxus, Simme nicht. Du wirst dich freuen auf dein warmes gemütliches Auto, die Simme ist mal zum rummfahren, ich behalte meine auch nur weil sie mir extrem ans Herz gewachsen ist.
lol noch nicht mal fläppen aber sagen ich behlte sie weil sie mri ans herz gewachsne ist lolig
kann man sich (als noch nicht führerschein habender) schwer vorstellen das auto dann viiiiiieeeeel besser sein soll als simme...
im winter vlt. aber im sommer is es doch angenehmer mitner schönen briese im haar...
hehe fährste immer ohne helm *g*
ich kann auch auf auto warten das einzigste wozu ich es brauche um zur schule zu fahren und paar ma im monat nach hause mehr nicht
getunt jedenfalls extrem wird es ersteinmal auch nicht hauptsache die ps stimmen *g*
moped bleibt sicherlich 2stück oder so aber nen motorrad kommt mit zicherheit auch nach der zeit und da fährt man simson halt nur noch auf treffen oder am we um mal wieder den närfenkitzel zu spühren hrhrhhr
Jop man gewöhnt sich leider viel zu schnell ans Auto fahren ist halt viel bequemer, Springt immer an, ist total zuverlässig hat nen Dach aufn Kopf, kann auch mal Ordentliche Klamotten anziehen wenn man igrendwo hin will usw...! Trotzdem behalte ich meine Simme ist mir viel zu sehr ans Herz gewachsen kann sie einfach nicht weggeben!
@Krosser
wenn du als Lehrling einmal ein Auto hast dann kannste das Motorrad vergessen weil Auto schweine teuer ist!Außer du kaufts dir irgend ne alte Rostlaube an der du dann genau soviel bauen musst wie an ner Simme Ich muss meine ETZ auch nächtes Frühjahr verkaufen weil ich dann alles selber bezahlen muss! Außerdem will ich meinem kleinen mal ein paar Alus und Fahrwerk können da ich ihn jetzt doch etwas länger fahren werde
ich hab ein auto, seit 3 monaten (alten golf III)
kann auch (wenn es gerade nich gebraucht wird) das auto von meinen alten haben (Audi A3 und Audi A4)
aber fahre natürlich weiterhin moped, ne dorfrunde im auto fährt am mal an anfang, aber mitm moped is es einfach geiler. fahre also weiterhin oft mitm moped
autoverbrauch um die 9 liter
moped um die 5 liter
jo ich denk ma das isn aspekt der für die simme spricht:
sies einfach extrem günstiger! in punkto verbrauch aber auch die versicherung (ich meine was sind schon 50€ im Jahr)
Hmm bei mir schon etwas anders Moped so 5,5L MZ so 7L gehen da schon gut durch beim Auto hab ich meistens 6-7L wenn ich ihn streichel 5L! Von daher fahr ich meistens Auto da ich mit dem Sprit Billiger komme! Moped oder Motorrad fahr ich nur zum Spaß bei schönem Wetter!
5liter mtim auto? na dass möcht ich sehen! zum harzring und wieder zurück hatte ich nen verbrauch von 6,5litern, und da auf der bahn sind wir 90-110 gefahren, weil transporter mit usw.
bei 5liter, da müsst ich ja an jedem berg die karre ausschalten, überall mit 20 rumgurken...
kommt aufs auto an unser sharan frisst auch bloß 7lieter-8lieter laut anziege....
sind auch von zu hause (aschersleben) bid zum Nürburgring und zurück wenn ich mich recht entsinne mit einer tankfüllung da mein vater nur 100-120 fahren konnte weil dahinter wahren wir mit wohnwagen hrhrh das ding hatten wir auf 135 laut vermieter schafft das teil normal 110-115 hahaha das motorengeräusch herlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!