Ein Ring Kolben

• Re: Ein Ring Kolben

Manche schon mache nicht.

Bei Rzt gibts alle schleifmaße 1 ring kolben, diese kann man abe meinst nicht verwenden, da da wieder extras dran sind.

Aber bei 60 und 70 einring siehts da schlecht aus, wenn einer welche finden sollte da möchte er es mit doch bitte sagen , suche auch schleifmaßeinringkolben. :mrgreen:

naja zum beispiel die das das Kolbenauge versetzt ist. Und von der Quallität her sind sie auch nit die renner

hi

also für 0maß 60er gibt es einringkolben in orginal qualität! habe selber einen verbaut!
    für 70er gibt es meines wissens noch keine!

rzt ist auch nicht empfehlens wert da dann zylinder abgeändert werden muss von der höhe! und auserdem sind die kolbenringe von rzt (sorry wen ich es so sag) der letzte dreck!

mfg

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

was mich da noch interessieren würde ist warum es keine schleifmaßkolben für einring gibg. Ich mein ist doch ein gutes geschäft. Die nachfrage ist auf jeden fall groß

Zitat von Noztuning

was mich da noch interessieren würde ist warum es keine schleifmaßkolben für einring gibg. Ich mein ist doch ein gutes geschäft. Die nachfrage ist auf jeden fall groß

Weil gewisse Leute die Kolben nicht größer bestellen/fertigen lassen, obwohl sie seid Monaten angebettelt werden...
    Selbst Kolben herstellen zu lassen bedarf wiederum eines gewissen Startkapitals...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

also im prinzieb is es ja möglich. ich kann mir aber nicht vorstellen das es so viel teurer wird als normale kolben herzustellen.. Es müsste ja nur die untere nut nicht reingedreht werden.

also ich finde die rzt kolben von der qualität her gut...soweit ich weiß gibt es die einring kolben meist nur in null maß

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

naja rzt bietet die für ihre Zylinder für alle maße an , was ich wiederrum auch gut so finde. In der hinsicht machen sie es richtig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!